Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
vielen Dank für den Trost, könnte wirklich Umarmungen gebrauchen, hoffentlich kommt mein Mann nicht so spät. Es geht mir einigermaßen, bin sehr verheuelt. Da muß man halt auch durch, habe jetzt ziemlich Schiß, daß die Mens sehr schmerzhaft wird.
Ansonsten fahren wir im Juni ja erstmal 2 1/2 Wochen Urlaub, danach habe ich eine Woche Fortbildung - und dann werde ich mir im Juli den nächsten Termin holen.
Tina: Wie schön, daß Du nun auch hier bist!!! Habe Deine Mail bekommen. Und auch wenn die Test was anderes sagen, ich drücke Dir ganz feste für morgen die . Eine von uns muß es doch mal schaffen.
Chrissi2: Herzlich willkommen im Club. Viel Glück beim Start, und ich bin ja auch bei Frau Dr. Ruttmann.
Desire: Verliere bloß nicht den Mut und achte bloß nicht auf die ganzen Anzeichen, kommt alles von den Hormonen und hat nichts zu bedeuten. Meine eine Freundin wurde bei der 1. IVF schwanger und bekommt jeden Tag jetzt ihr Baby.
Yassi: Wie schön, daß es Dir besser geht. Dann können wir ja gemeinsam auf unsere Mens warten.
Wurzel, Missi, Loni, Chrissi33 und alle die anderen - ich Euch ganz fest zurück.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ich hatte auch zu Micha gesagt das ich bei einen negativ erstmal im Urlaub muss.Er wollte zwar nicht aber dann gab er doch sein OK.Ich bin auch so froh wenn ich nächste Woche im Flieger sitze.
[color=green]Bei Euch war es die Türkei - wenn ich mich recht erinnere?
Ich bin auch so froh, wenn wir losfahren, erstmal alles hinter sich lassen. Am liebsten gleich morgen, vor allem bei diesem miesem Wetter hier. [/color]
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!