Hallo!
so, jetzt nutze ich zuerst meinen freien vormittag um hier in aller Ruhe zu schreiben und dann kommt erst der Haushalt. Man muss halt Prioritäten setzen

.
Erst einmal gute Besserung an alle Hustenmäuse

.
Tigger bei euch sind gerade Herbstferien, weil so viele Ärzte Urlaub haben?
Ohhhh, da muss du ja nächste Woche zum Ausmessen. Und dann ist hoffentlich bald Transfer

.
Joe, warst du beim Kinderturnen?
Ich war ja auch mal beim Kinderturnen, aber jetzt schaff ich es zeitlich nicht mehr.
Bei uns im Ort wäre Mittwochs Kinderturnen, aber da ich auch oft um 17.30 zu meinem VHS Kurs weg muss und das Turnen bis 17 Uhr geht, wäre das Stress pur. Mal sehen, es kann sein dass mir der Sommerkurs gestrichen wird, weil der schon zweimal ausgefallen ist, dann könnte ich es machen.
Ansonsten geht uns gut. Sophia geht immer noch sehr gerne in die KiTa und ist zur Zeit mal schnupfenlos.
Davinia, ich würde mich wegen der Kryoverlängerung nicht unter Druck setzen. Wenn dir der Job soviel Spaß macht, dann verlängere die doch einfach. Das Geld verdienst du jetzt ja eh, so dass es finanziell nicht so weh tut.
Ich denke ,wenn du diesen zeitlichen Druck nicht im Rücken hast, ist es auch besser den für dich richtigen Zeitpunkt zu finden.
Bei mir ist es wirklich so, dass ich von meinem früheren Wunsch zwei Kinder zu haben abgekommen bin und heilfroh bin überhaupt eins zu haben.
Aber es spielt da eben auch bei mir das Alter mit, bin halt schon 41

.
Wünschling, wie war der Termin beim Chef? Schön, dass es mit der Übelkeit besser wird.
Brunobär

.
Chris, ich staune auch, wie groß Dominik geworden ist. Beim eigenen Kind fällt es nicht so auf, wie die wachsen.
Ich habe auch gerade ein paar Bilder hochgelden, hier eins von Ende September im Playmobil FunPark. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass es vor 4 Wochen noch so warm war, wir hatten jetzt hier schon zwei Nächte Frost

.

LG Elke