Hallo Ihr Alle zusammen,
hier meldet sich eine inzwischen ganz fremde...
Sorry, ich kann leider nicht so oft reinschauen bzw. nur abends, daher komm ich bei den vielen Postings gar nicht mehr hinterher mit lesen

und kenn mich gar nimmer wirklich richtig aus bei Euch...
Also bei mir gibt es im Augenblick wenig neues, ich muß jetzt noch 1 Woche warten bis ich das Immu-Ergebnis habe und dann können wir evlt. weitermachen., wäre dankbar wenn ihr mir auch eure Däumchen spendet...
Mani, die Immupusteln waren bei mir immernoch leicht beim 2. Termin zu sehen...
Dani, bitte informiere uns ganz schnell wenn Du mehr weißt von Kiel, würde mich echt brennend interessieren, was die dort meinen...ob tatsächlich Nachimmu nötig ist;
Tina, auch von mir
Herzlichen Glückwunsch ich heb aber weiterhin die Däumchen gedrückt

damit auch die weiteren Tests und der U'schall nächste Woche positiv verlaufen und in 9 Monaten ein süßes kleines Buzzele dabei rauskommt...
Lara,
Super endlich habt Ihr den richtigen Wagen gefunden und dann auch gleich noch einen für Beki mit dazu, das muß wirklich gefeiert werden
Jupppiiieee,

wieder jemand neues
Herzlich Willkommen Aneta, schön daß Ihr Euch fürs Interview bereit erklärt!!!
Aprops, da fällt mir gerade ein...Lara, hat eigentlich Hitradio Antenne 1 auf Dein E-Mail reagiert?
Gundi, das ist ja wirklich der Hammer was Du von Ulm erzählst, freu mich für Euch daß Du den richtigen Arzt gefunden hast und das Ihr endlich zum Stand der Dinge mehr Kenntnis gewonnen habt...wenn ich mich nicht bei Costea so wohl fühlen würde, wäre ich bestimmt auch noch dorthin gewechselt...
Im übrigen möchte ich hiermit kurz erwähnen, daß Costea auch Blasto-Transfer macht (halt nur nach den Bestimmungen, die hier in Dtld. erlaubt sind wie Tina ja bereits erklärt hatte);
Katja, wäre ja wirklich schade wenn es bei Dir am 27.06. nicht klappt, wollte doch irgendwann auch mal den ausführlichen Ado-Bericht hören...aber nun gut Lissabon, würde ich naklar auch nicht ausfallen lassen;
Krimmi, hab Dich ja nach dem Urlaub noch gar nicht wieder richtig begrüßt,hast uns allen richtig gefehlt!!!Bringst Du zum Treffen Deine Urlaubsbildle mit, bin total gespannt wie es war;
Im übrigen Muffins mag ich auch!!!

hast ja jetzt ne Form,kannst dann auch gleich welche in den Biergarten mitbringen (hihihi, Krimmi bringt nen Koffer mit, vollgepackt mit Fresschen und Urlaub...)
Was ich Euch "älteren" Häschen mal fragen wollte: da existieren doch Bilder von Eurem letzten Treffen, darf ich die auch mal sehen, bevor wir uns im Biergarten oder so treffen, muß doch wissen wie Ihr ausseht...vollneugierigbin
Sunny,

für baldig IUI, würde auch alles ausreizen...was meint Doc M. zu Bregenz, hattest Du Ihn eigentlich danach gefragt?
So und jetzt Knuddel

ich noch kurz alle die ich nicht erwähnen konnte, bzw. ehrlich gesagt vergessen habe

,und heb noch alle

für diejenigen, die sie gerade brauchen können...
Liebe Grüße und ne Gute Nacht
"Blüte"