Hallihallo Mädels
kommen gerade von der KG, wollte nochmal schnell hier rein schauen bevor ich gleich Schatzi vom Bahnhof abholen fahr.
@Maiar: Schön das es euch wieder bisschen besser geht und ihr den ersten Schock überstanden habt.
Finde ich super das ihr euch nach einer Klinik umschaut die sich mit TESE-Paaren auskennt!
Ich weiß das meine Klinik gute Erfolge hat(wir haben Bekannte-TESE-Paar- die dort bei ihren 2 ICSI´s jeweils direkt beim ersten Versuch Erfolg hatten) aber ich denke das kommt nicht in Frage da Berlin und Gelsenkirchen doch seeehr weit auseinander liegen.
Aber ihr werdet bestimmt in eurer Umgebung eine gute Klinik finden!
Dezember hört sich doch gut an! Ich drück euch die Daumen für eine erfolgreiche Klinik-Suche und dafür das ihr im Dezember wieder loslegen könnt!*dd*
@Kaninchen: Das mit deiner Freundin, tut mir wirklich leid. Sie hat deine mail wohl gaaanz falsch verstanden.
Ich denke erstmal kannst du nichs mehr machen, du hast versucht ihr das zu erklären und sie hats anscheinend gar nicht erst verstanden, oder verstehen wollen.
Ich glaube dir das du dir da total den Kopf drüber machst aber du hast ja jetzt alles versucht!
Ich denke dein Rückzug ist erstmal die richtige Entscheidung, und vielleicht meldet sie sich ja dann auch mal bei dir.
Mach dir nicht mehr so viele Gedanken-auch wenns schwer fällt und du an der Freundschaft hängst- denn du brauchst jetzt deine Kraft und einen freien Kopf für die bevorstehende Behandlung!
Leider fällt mir dazu nix anderes ein

da du ja jetzt jede Möglichkeit ausgeschöpft hast!
Ich drücke dich ganz doll

und denk dran, wir alle hier sind auch noch für dich da!:jaja:
@Nina: Wie war dein TF?
@Alpenschneehase, Saguna, Marianne:Bald ist es geschafft!Auf ein fettes POSITIV
@all: GlG &
Komme später nochmal rein.Muss jetzt auch gleich los.
LG
Leo