Ja, es hat einerseits schon mit dem KIWU zu tun - Ado ich ja - er nein - und andereseits vermute ich steckt er in der 2. PubertätJenny1976 hat geschrieben: @Macie: Herzlich willkommen-klar darfst Dich unserem GLÜCKSORDNER anschließen und hoffentlich hat es sehr bald für alle hier einen positiven Verlauf. Oje, der Stress mit Deinem Mann, war es wegen dem Stress des Kinderwunsches? Sorry, wenn ich so direkt frage, aber ich find die Zeit sehr belastend für die Beziehung und Ehe...
Ich denke, diese kurzfristige Verfügbarkeit kann entscheidend sein. Du hast dann auch die Zeit evtl. Probezuarbeiten falls dies in deinem Job nötig bzw. möglich ist.snoopy7769 hat geschrieben:Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für Eure Meinungen und Tipps. Es ist natürlich noch nichts entschieden, bis Mitte Nov. habe ich ja noch Zeit, mir das zu überlegen, aber momenta tendiere ich doch sehr zu der Variante, zu kündigen, umziehen und dann suchen. Wie Veri schon sagt, es ist doch einfacher vor Ort und kurzfristig verfügbar zu sein, als knapp 500 km weit weg und mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Quartal... Merkwürdigerweise fühle ich bei dem Gedanken momentan recht wohl, obwohl mir der Gedanke sonst immer eher Angst gemacht hat...
Ich wünsche dir alles Gute. Mein Bruder hat bis letzte Woche auch gezittert, ob er in Hamburg seinen Job zum Dezember verliert. Sein Chef hat ihm eine Gehaltserhöhung überreicht und er ist im Projektplan für die nächsten 1-1,5 Jahre ausgebucht. Seit zwei Jahren sucht er eine größere Wohnung und findet keine passende. Ihm ist es egal ob Miete oder Kauf. Das ist auch Hamburg.
PLANB: Schön das das Herzchen blubbert.
TAMA & NICOLEF: Heute ist mein 1. ZT. Die ersten zwei Tage überstehe ich immer nur mit Schmerzmitteln. Hoffentlich darf ich mit euch starten. Den Termin habe ich am Freitag.
Vorletze Nacht habe ich von einem Kind an meiner Brust geträumt. Der Name war auch ganz deutlich und ich finde ihn gar nicht so übel. Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen nachdem die letzte Woche nicht so spitze war. Ich völlig erkältet und mit Antibiotikum, um schnell wieder auf den Damm zu kommen, schaffe es beim Essen kochen mir eine große Fleischwunde am linken Zeigefinger zuzufügen. Heute eitert die Wunde zwar etwas doch sie heilt langsam.
Ich wünsche allen eine sonnige
Woche.