So hier bin ich nochmal.
Also ich hab den Prof. nach mehreren Anläufen erreicht. Er war total nett und möchte gern, dass ich nochmal zu ihm komme, damit er sich selber nochmal ein Bild von mir machen kann. Er sagt auch, dass der erste US am 7. Spritzentag viel zu spät war, ist aber ansonsten nicht weiter darauf eingegangen. Was soll er auch dazu sagen? Er wird keine andere Praxis in die Pfanne hauen wollen...
Hatte ich euch eigentlich geschrieben, dass ich totale Probleme hatte, seitdem ich diese olle Pille geschluckt habe, die mir Gö verschrieben hat wegen meiner Endometriose? Ich glaub nicht...
Ja jedenfalls ging es mir nicht gut, ich war in der Zeit sowas von lustlos (hatte eine kleine Depri-Phase), hatte dauerhaft Schmierblutungen und Schmerzen im Unterbauch.

Als ich in Gö deswegen angerufen habe u. denen das erzählt habe, hiess es einfach nur, ich soll hier zu meiner FÄ gehen u. das abklären lassen und schon waren sie fertig mit mir!

Ich hab den Prof. mal dazu befragt u. der hat gesagt, dass ich die Pille weg lassen soll. Er ist der Spezialist auf dem Gebiet Endometriose und wenn er das sagt, dann mach ich das auch so. Ich war gleich dagegen, diese olle Pille zu nehmen...hätte ich ihn doch lieber gleich gefragt.
Dieses WE soll ich mich nochmal bei ihm melden und dann machen wir einen Termin aus, wann ich nochmal zu ihm fahre. Er hat gesagt, dass auch samstags od. sonntags geht.
Ja und der Hammer kommt erst noch!! Vorige Woche erhielt ich von Gö eine Rechnung über Behandlungskosten vor der Punktion. Ich hab gedacht, mich tritt ein Pferd!

Ich hab dort eine Mail hin geschickt und geschrieben, dass das ja wohl nicht deren Ernst sein kann, dass es nicht mein Verschulden war, dass mir die eisprungunterdrückende Spritze zu spät verordnet wurde...
Und was antworten die

"Die Alternative dazu wäre gewesen, mir die ganzen Untersuchungen und auch die Punktion privat in Rechnung zu stellen." Angeblich gab es keine andere Möglichkeit?!

Wir hatten so einen ähnlichen Fall damals in Jena u. da kam danach auch keine Rechnung und bei denen geht das nicht?
Ich hab danach nochmal eine Mail hin geschickt und geschrieben, dass ich etwas enttäuscht bin, erstens von der Tatsache, dass das überhaupt passiert ist u. dann die Geschichte, dass man nicht mal auf 100 € verzichten kann, wenn man das schon versaubeutelt hat!!
Ich guck mal, was der Prof. aus Magdeburg am WE sagt. Vielleicht nehmen wir doch die weite Strecke in kauf und lassen die letzte ICSI dort machen.

Ich bin von Gö wirklich nicht mehr überzeugt...