moin mädels,
mal 'ne doof frage. ich habe jetzt 2 tage gespritzt (300 einheiten gonal f und jeweils 3 ampullen menogon). kann es sein, dass ich da jetzt schon was spüre????? das hatte ich die letzen male glaub ich nicht sooooo früh. ich merke aber bereits, dass sich in meinem bauch was tut. das kann doch nicht, oder?????
andrea:
uii, dass mit deinem haarausfall hört sich wirklich nicht gut an. ein sportkollege von uns hatte das auch. war auch definitiv zu viel stress. der hatte seinen job gekündigt, etwas ruhiger gemacht und nun ist es wieder besser. allerdings hatte der mehrere kahle stellen ... auch im bart-bereich .. so schon krass aus. hoffe, dein hausarzt kann da was machen ... denke aber schon das es an hormonen und stress liegt.
macie:
oh, dann hibbeln wir ja auf jeden fall 'ne zeitlang zusammen - schön

ich spritze ja zusätzlich zum gonal auch noch menogon (tgl. 3 ampullen) ... mein bauch fühlt sich jetzt schon heftig an, nach 2 tagen.
nicolef:
drück dir die daumen das die mens bald eintrudelt. ist doch immer so: wenn man drauf wartet dann passiert nichts ....
veri:
danke für deine wünsche. ja, ich hoffe auch das mich die ganzen mengen an hormonen nicht durcheinander machen

nächsten montag ist wieder us+bt, dann weiß ich ob sich überhaupt follis bilden ... obwohl, ich denke schon .. mein bauch brummelt jetzt schon

toll das bei dir alles okay ist. freu mich riesig für dich ...
ich wünsch dir eine entspannte und beschwerdefreie kugelzeit
wünschling:
ja, ich hoffe auch das die hohe stimu zum gewünschten erfolg führt. wir setzen all unsere hoffnungen in diesen versuch.
das mit deiner arbeitszeit ist wirklich blöd. aber notfalls würd ich mich dann wohl krank schreiben lassen. oder willste 'n eimer mit auffe arbeit schleppen weil dir so übel ist???
Jenny:
toll das es dir sooooo gut geht. ich freu mich riesig darüber.
tja, wir haben letztens schon drüber gescherzt. jeder junkie würde mich zur zeit beneiden. wir haben für über 3.000 euro medis im kühlschrank liegen (wenn man den 1000%-Anteil rechnet). ist schon krass, hm??
wünsch dir viel spass beim kinderzimmer einrichten ... ist bestimmt toll.
PlanB:
hach, ich wünschte du hast recht das ich hier die nächste

bin. aber so wirklich dran glauben kann ich da irgendwie nicht. bei so vielen negativs rechnet man da einfach nicht mehr mit. ja, teuer ist die ganze geschichte auch ziemlich. da wir die medi's aus'm ausland bekommen geht's noch. nichts desto trotz kostet uns der komplette versuch über 3000 euro ... so ist's halt.
ja, wir haben uns entschieden und werden 3 krümelchen zurück nehmen ... denke, die chance das es drillinge werden ist eher gering. bisher hat sich bei 2 krümelchen ja nicht mal eins eingenistet. von daher ...
so, nun muss ich schon wieder was tun ..
alles liebe euch
tama