ich bin gerade mit dem großen Haushaltsputz durch & wollte mal wieder ins Forum schauen…
@melanie80: Es ist wohl unterschiedlich, wie viele Zyklen man warten muss. Es kommt wohl auch sehr auf die physische/ psychische Verfassung an! Naja, ich peile mal den Dezember an… schauen wir mal, ob´s was wird

@kaninchen: Naja, wir haben am Montag erstmal die Nachbesprechung in der alten Praxis & ich bin mal echt gespannt was die uns zu sagen haben

Ach Mensch, dass mit deiner Freundin tut mir echt Leid

Vielleicht musst du ihr einfach noch ein wenig Zeit geben…sie muss offensichtlich ihre eigene „Geschichte“ verarbeiten, gib ihr Zeit & wer weiß, vielleicht meldet sie sich dann noch mal…
Kopf hoch – und ich drücke dich

@Leo: Ja, mittlerweile haben wir schon von ein paar Kliniken gehört…, aber wir wollen uns diesmal wirklich sicher sein & werden uns gaaanz gründlich informieren

4 Tage China? Wie viele Stunden muss dein Mann da fliegen? Dauert ja auch ein bissl, oder? Mein Mann fliegt im Nov nach Japan…eine Woche, aber da der Flug so lange dauert (außerdem Zeitverschiebung) ist das Wochenende davor & danach auch futsch….
@Alpenschneehase, Saguna, Marianne: Mann, wie doch die Zeit vergeht…jetzt habt ihr es fast geschafft

@nina: Echt super, dass der TF gut lief! Ich drücke dir für die nächste Zeit gaaaaanz doll die

@sandra: Danke für den Tipp! Ich werde mich auf alle Fälle mal an Tama wenden! Momentan können wir wirklich jede Hilfe & Infos gebrauchen!!!
Achja, du hast doch morgen wieder einen Arzttermin? Ich drücke dir auf alle Fälle gaaanz doll die Daumen

@me: Wir haben am kommenden Montag den Nachbesprechungstermin in unserer KIWU Praxis, dort soll dann geguckt werden, was wirklich schief gegangen ist (mal abgesehen, von dem hin & her am Montag…ich bin immer noch sauer

Tja, und dann werden wir uns wohl unsere Unterlagen geben lassen & die nächste Praxis suchen!!!
Wünsche allen noch einen wunderschönen Mittwoch