Wir haben seit 2002 KIWU, konnten aber erst 2005 nach meinen Unterleibsoperationen das Thema KIWU voll angehen. Naja, wie du siehst sind wir immer noch dran.
Für deine 2.IUI wünsche ich dir viel Erfolg und freue mich auf einen regen Austausch.
Stimmt. Versuche es doch immer mal wieder. Kann deine Mutter bei schönem Wetter nicht Kira hüten?mmbonn hat geschrieben: Heute morgen wollte ich unbedingt Kira mit in die Sauna nehmen (natürlich nur in den Vorraum) und nach einiger Zeit fing sie an zu erzählen wie ein Wasserfall und gerade dann kam ein älterer Herr. Ich bekam sie zwar sehr schnell ruhig, nur habe ich mich dann nicht mehr getraut einen zweiten Saunagang zu machen, weil sie sicher wieder losgelegt hätte. Ach Mensch, das wars jetzt wohl mit der Sauna. Früher war ich um 8 Uhr meistens für längere Zeit die einzige in der Sauna. Tja, man kann halt nicht alles haben.
Darauf hoffen wir auch.Olüschka hat geschrieben:Wir wollten eigentlich komplett 3 IUI-Versuche machen lassen, natürlich falls es notwendig sein wird. Dr. Prietl hat zwar vorgeschlagen, falls es nach dem 2 IUI nicht klappen sollte, gleich mit IVF anzufangen... Aber ich denke, wir sollten alle IUI´s ausnutzen, die uns von der KK mitgezahlt werden. Und außerdem... sind nicht etwa alle guten Dinge drei?