SST am 7.11. WER ZITTERT UND FIEBERT MIT

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

ihr lieben, süßen, schnuckeligen, tapferen, selber bibbernden und mitfühlenden freundinnen und halb-medizinerinnen,

ich danke euch gaaaanz, gaaaanz viel für euren zuspruch. ich bin immer noch ganz schön hin und her gerissen und kann aufmunternde worte echt gut gebrauchen. nach fehl-geburt und fehl-icsi wäre das echt die krönung, mit 40 eines der sommerbabys zu bekommen.

warten - warten - warten - warten... heißt es halt jetzt.

ich bin froh, euch an meiner seite zu haben! Bild
Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach engelchen,
wenn ich zaubern könnte oder eine gute fee wäre, würde ich dir diesen wunsch erfüllen. wann genau ist denn dein test beim doc? ich meine, positiver pipi-test ist doch sagen wir mal zu 60-70% super. ich hoffe, daß es geklappt hat. ich würde mich riesig für dich freuen. jedes negative ergebnis macht einen schon irgendwo traurig und man leidet mit.

ich sende dir jetzt ganz viele glücksviren :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

toi toi toi
anja
:grin: :grin:
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

mein test ist morgen früh, ich kann komen wann ich will, ich denke ich werde sicher schon um 5.30 Uhr vor der praxistür stehn *lach*. das letzte mal hats dann bis so 14.00 Uhr gedauert, bis das ergebnis mitgeteilt wurde. ich hoffe, ich halte bis dahin (und die nächsten 9 monate)durch!

bis später..... Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach du dickes ei. so lange dauert das? das überlebe ich ja niemals. *grins* da sind die zwei wochen wartezeit ja ein klacks gegen. ich glaube, ich fahre doch in die praxis und nicht zu meiner FÄ. die wäre ja noch langsamer. nee nee, die praxis ist schon ganz flink. dann bin ich mal gespannt, was du morgen zu berichten hast. natürlich nur positives!!!! wie schöööööön!

*freu*
anja
:grin: :grin:
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hallo ihr lieben, ich lebe noch!

hallo bella, es tut mir sooooooooo leid, schade, hatte gehofft es wird hier mal besser im ordner! kann dich total verstehen, habe auch geheult, nach 6 wochen die erste flasche wein getrunken und überhaupt.
denke dran, wir sind doch erst 32 und wir werden es schaffen!!!!!!!
ich weiß, positiv zu denken ist nicht immer leicht. fühle dich ganz doll gedrück, ich wünsche dir alles gute!!!

hallo engelchen, drücke die daumen noch fester, klingt alles so super positiv!!!!!!!!!!! sommerbaby zu deinem geburtstag, gratulieren tue ich noch nicht, wird bei dem nächsten test nachgeholt, versprochen!!

nun eine frage an alle, wer kennt das sogenannte short protokoll, kann man da nur am ersten zyklustag anfangen oder auch später?????
habe heute beim doc wieder nicht genau nachgefrag!!

liebe grüße anja
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Engelchen,

das hört sich ja suuuuuuuuuuuper an! Ich gratuliere auch erst morgen, aber es hat bestimmt geklappt!!! Ich freue mich soooooo für Dich!!!!! Leider kann ich erst morgen abend nachschauen, da ich im Büro keinen Internet-Zugang habe. Gegen 14h drücke ich Dir auf jeden Fall ganz ganz ganz fest die Daumen, aber wie meine Vorschreiber schon meinten, dem Pipi-Test kann man normalerweise glauben!

Alles Liebe
Jutta

Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben,

bin eben vorm fernseher fast eingeschlafen, konnte mich also ganz gut ablenken. aber wenn ich an morgen denke wirds mir kotzübel - im wahrsten sinne des wortes!

schlafen kann ich bestimmt nicht, oder vielleicht doch. ach egal... hauptsache die zeit gehr rum!

es tut mir leid, wenn ich immoment vielleicht zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin, aber ich versprech euch wieder ganz aufmerksam zu werden, sobald ich innerlich wieder ruhiger bin!

ich wünsch euch eine gute nacht und melde mich ganz sicher morgen, wenn ich bescheid weiß.

alles liebe ..... Bild
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

ICH HABS GESCHAFFT! ICH BIN SCHWANGER! KANNS NOCH GAR NICHT FASSEN!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

HCG liegt bei 1562

PROGESTERON ist über 40

hab leider nur ganz wage vorstellungen, was diese werte aussagen, aber die docs meinten, es sei ein super-wert!

ich bin sooo glücklich und werde mich jetzt in geduld üben bis am 20.11. da hab ich nämlich den ersten US!

DANKE EUCH ALLEN!!!!! ihr habt mit mir gezittert und gefiebert und ich hab mich nie alleine gefühlt!

DANKE liebe anja32!
DANKE liebe bella!
DANKE liebe hellen (DU BIST DIE NÄCHSTE FÜR DIE WIR DIE DAUMEN DRÜCKEN)
DANKE liebe anjaS!
DANKE liebe jutta32!
DANKE liebe petra32!

GAAAANZ VIELE KÜSSCHEN AN EUCH ALLE!

und eine extra-portion ss-viren *stolz*::D :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

euer glückliches.... Bild
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

endlich, super du hast es geschafft, schwanger!!!!!!! herzlichen glückwunsch und toi toi toi!!!!!!!!!!!!!
drücke dir ganz fest die daumen das jetzt alles so positiv weiterläuft und du dann im sommer den kinderwgen durch die gegend schieben kannst!!!!!
super super toll!!
liebe grüße anja32
Bild
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

GRATULIERE!GRATULIERE!GRATULIERE!GRATULIERE!GRATULIERE!.......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“