ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
peaches36
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von peaches36 »

Ich habe keinen Bluttest gemacht weil ich in Bregenz 2 SS-Test bekommen habe. Einen sollte ich am Dienstag machen und wenn er positiv anzeigt am Mittgag gleich nochmal testen. Wenn er negativ sein sollte, müsste ich am Mittwoch einen machen. Mein Gynäkologe in der Schweiz hat auch nie, wirklich nie etwas von Blutabnahme gesagt.

Ihr seid alle sehr lieb und habt mich auch ein bisschen getröstet. Mir geht es auch schon besser. Jetzt ist halt wieder Marathonsparen angesagt.

Der Arzt in Bregenz hat etwas von einer Spühlung gesagt welche er mir empfehlen würde beim nächsten Mal. 3 Tage nach Pick-up soll ich gehen um diese zu machen. Hat das jemand von Euch schon gemacht? Will meinen Arzt auch betr. Immunisierung ansprechen. Ich will das getestet wird ob ich Antikörper gegen meinen Mann bilde. Ein Dermatologe hat mir vor Jahren gesagt: Bei allem was ich getestet habe - bilden Sie Antikörper" Ich habe Neurodermitis und hatte über Jahre ganz starken Heuschnupfen und Stauballergie. Vielleicht hat das damit zu tun. Der Heuschnupfen ist allerdings wie weggezaubert.

Liebe Grüsse
Peaches
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ
1 icsi Juni 2009, leider negativ
2 icsi oktober 2009, leider negativ
3 icsi, 28.210 Test leicht positiv, 2.3.10 Test wieder leicht positiv - SCHWANGER hcg TF+14=72, hcg steigt aber verdoppelt sich nicht
Ultraschall: nichts zu sehen=Extrauterine Gravidität, Methrothrexat gesprixt = Es ist vorbei
Cybaris
Rang0
Rang0

Beitrag von Cybaris »

One, hattest Du nicht heut US??????????
2002-2003: 7 FG mit anderem Partner

2008/2009 endlich Diagnosen, da verheiratet: OAT III, leichtes PCO-Syndrom, leichte Hyperandrogenämie, erhöhte Killerzellen (20,7%), Immunglobulin A <20, latente SD-Unterfunktion (gut eingestellt mittlerweile), Blutgruppe A negativ (mein Mann hat A positiv)

Sept. 2009: 1. ICSI in Bregenz - Volltreffer! Unser Sohn Mattis wurde am 18.06.2010 geboren

Sept. 2012: 2. ICSI in Bregenz - negativ
Dez. 2012: Kryo in Ulm (mit Embryo aus Bregenz) - negativ

Jan. 2013: Private Samenspende - Volltreffer! Unsere Tochter Medea wurde am 04.10.2013 geboren.

Damit ist unsere Kinderwunschreise zu Ende
snoopy25
Rang1
Rang1

Beitrag von snoopy25 »

Pocket,Rikki, Ari
*dd* *dd* *dd* für euch!

Snoopy
hast du schon mit TCM angefangen?
überlege, ob ich meine Allergie mal wieder hömopathisch behandeln lasse oder zum Chines. Zentrum gehe, haben wir hier vor Ort, vielleicht fließen die Energien positiver...

:meld: me
melde mich mal aus der Versenkung nach dem negativ.
würde gern nochmal starten, möglichst bald, allerdings mit 1 mal Pause, dann würde es genau zum Jahreswechsel werden und dann ist geschlossen, richtig?? (müssen ja auch mal Urlaub machen!)
Beim telef. Nachgespräch sprach die Ärztin u.a. von Streß als Mitursache, und von Orthomol, das ich nehmen könnte, hattet ihr das schonmal, dachte bisher, dass sei nur für GG, allerdings gibt es das in allen Varationen. was sonst fördert die Einnistung? Richtig, wenn wir das wüßten, wäre es leichter...
die Ismet-M. hatte ich nicht, wurde mir für einen neuen Versuch empfohlen.

:idee: willkommen!
pocket
Rang1
Rang1

Beitrag von pocket »

Hallo Mädels,

rikki : *dd* *dd* für morgen, den Tag bzw. die Nacht vergeht auch noch !

Ich habe offiziell Sa/So Test, aber werde morgen früh einen von mir gekauften Test durchführen, beim letzten Mal war es auch 12 Tage nach Transfer , morgen sind es dann 13 Tage nach Transfer.
Fühlen tue ich nichts. Mein Bauch ist noch dick und tut noch bei bestimmten Bewegungen weh.

bink : alles Gute für PU, die Px Zech sind Experten, pro Tag wächst ein Follikel glaube ich 2 mm und dann wissen sie wann es soweit ist, ich hatte nur 1x US bei meiner Gynäkologin und dann wurde von Bregenz PU festgelegt und es hat alles gepasst bisjetzt.

yegua : mit in OP darf dein Mann nicht, aber gleich wenn du wach bist/wirst, wird er zu dir geholt in den Ruheraum.

ari : du hast auch bald Test *dd*
Da hast du recht mit den PX in Deutschland, nur anfangs weiss man nicht so viel. Also man macht so seine Erfahrungen und ehrlich gesagt, wollte ich nicht ins Ausland weil ich Angst davor hatte.
Aber nach 5 erfolglosen Versuchen in Deutschland haben wir genug Erfahrungen gemacht und viel leiden müssen. Unsere erste Praxis war sehr überzeugend, so als ob es überhaupt kein Problem ist.. und dann kam der tiefe Fall.
Wir haben ja glücklicherweise dann beim 6. Versuch und 1. bei Prof.Zech unsere Tochter bekommen.
Jetzt hoffen wir auf ein Geschwisterchen.
Also das ist ein Stück Lebensgeschichte von jedem denke ich, was man so durchmacht...
Ich bewundere immer wieder marina 2 !!! Ich glaube das hätte ich alles nicht verkraftet !

Es gibt einige neue Mitschreiber, ich ahbe nicht alle im Überblick, aber allen *dd* *dd*

Bis bald.
pocket
Bild
Bild
snoopy25
Rang1
Rang1

Beitrag von snoopy25 »

Hallo Susa

wo bist du, hast du nicht jetzt Test, wie geht`s dir?
*dd*
pocket
Rang1
Rang1

Beitrag von pocket »

nochmal kurz,

peaches 36 : herzlich willkommen

und snoopy 25 : diese Spülung heisst ISMET und ist die Flüssigkeit in der deine Embryos bis zum 3. Tag liegen. Dann werden sie umgebettet und du bekommst einen Tropfen in die Gebärmutter mit einem Katheter, wie beim Transfer genauso.
Diese Flüssigkeit soll die Gebärmutter auf eine SS vorbereiten, weil normalerweise wenn die befruchtete Eizelle sich auf den Weg vom Eileiter zur Gebärmutter macht, wohl irgendwelche Stoffe abgibt, nimmt man an. Und diese Stoffe sind dann in der Flüssigkeit.
Es gibt in anderen Ländern Studien darüber, dass somit die Einnistung erfolgriecher wurde bei Frauen, die schon einige negative Versuche hatten und auch bei anderen Frauen wurde eine Verbesserung festgestellt.
:klugscheiss:

Ich habe es machen lassen, schaden kann es nicht und es kostet 150 Euro.

Tschau pocket
Bild
Bild
stellalein
Rang0
Rang0

Beitrag von stellalein »

ismet ist eine gute sache aber die studien, die es bis jetzt davon gibt, sind unterschiedlich in den ergebnissen....
aber 150 euro machen bei den preisen auch nicht mehr viel aus und man hat hinterher nicht das gefühl etwas nicht versucht zu haben.......

*dd* für alle tester!!!

lg stellalein
peaches36
Rang0
Rang0

Beitrag von peaches36 »

@pocket und stellalein: Ja ja EURO 150 sind wirklich nicht so viel aber ich muss aus der Schweiz einreisen und somit wieder eine Absenz bei der Arbeit. Jedoch wenn das die Chancen erhöht dann werden wir das wohl in betracht ziehen.

Danke für die Antworten
Peaches
6 Clomi-Zyklen negativ
3 iui negativ
1 icsi Juni 2009, leider negativ
2 icsi oktober 2009, leider negativ
3 icsi, 28.210 Test leicht positiv, 2.3.10 Test wieder leicht positiv - SCHWANGER hcg TF+14=72, hcg steigt aber verdoppelt sich nicht
Ultraschall: nichts zu sehen=Extrauterine Gravidität, Methrothrexat gesprixt = Es ist vorbei
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Ach wie schön, das sich doch wieder hier was tut.

ISMET finde ich für die Mädls eine gute sache,
die zuvor keine Einnistungen hatten, egal ob bei versuchen in D oder in Ö.

yegua, beim TF darf dein schatzi die ganze zeit bei dir sein,
aber nicht bei der PU.

rikki, wie geht es dir einen abend vor dem test?
Bist du wieder etwas ruhiger geworden? Diese aussagen von deinen bekannten sind erstaunlich.
Mein Mann meinte auch man merkt wenn eine Frau SS ist und das obwohl ich zuvor noch nie SS war,
aber er hats gewußt.

Cybaris ja war heute beim US,
beide FH waren n och da und beide mit HA.
wie groß die krümel sind weiß ich allerdings nicht, das eine hat sich ziemlich versteckt.
Du hast doch morgen auch wieder US, bin gespannt, ob bei dir das zweite herzchen auch inzwischen schlägt.
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Danke für die Info, dass mein Mann nicht mitdarf (und Yeguas auch nicht :)). Aber wir sind grad ein bissel enttäuscht, denn bei 5 PU war er immer dabei, was mir auch gut tat... Hm, da muß ich dann wohl am Dienstag alleine durch.
Gute Nacht.
Bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“