Kurz vor knapp oder schon zu spät?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

nabend mädels

späte mutter
oh eine ausschabung.....mist aber wenn es dann endlich besser wird ist es sicher das vernünftigste...auch wenn es blöd ist....wünsche dir alles gute
abnehmen ist so eine sache.....mal gehts prima und dann wieder garnicht......drück dir die daumen....

sini
oh ja das mit dem punktezählen ist ja nichts für mich....
dafür bin ich zu dusselig.... ;-)
schön das du die oldi night nun geniessen kannst...so soll es ja auch sein...

HNO lief prima
dank grippemedis war mein luftpronlem heute wesentlich besser und nun habe ich uch mein spray wieder bekommen, damit sollten sich die beschwerden in ein paar tagen in nichts auflösen....hoffe ich...
sonst war er wie immer sehr nett und meinte wenn ich aus dem KH käme hätte er sogar wochenendnotdienst also solle ich einfach anrufen wenn was wäre.... ;-) der ist klasse....

ich liege schon im bett und werde gleich die äugelchen zu machen.....
und morgen den letzten arbeitstag der woche geniessen.....
am samstag gehen wir mit freunden lecker essen und sonntag ist dann failsein angesagt...hihihiii

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

ehe ich mich meinem wohlverdienten Mittagsschlaf widme, wollte ich mich kurz melden :wink:

Urmeli, ich dachte auch immer, Punkte zählen bei WW ist nichts für mich, aber wenn man sich mal reingefunden hat, gehts gut!! Naja, muss jeder selbst wissen :klugscheiss: , mir hilfts und ich denke, das andere Kilo bekomme ich auch noch hin, habe jetzt ja Zeit bnis Dezember :nanana:

So ein Arzt wie deinen findet man wirklich sehr selten!! Klasse, echt! Da fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Freut mich für dich :prima: :prima:
Hast du Asthma??
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Sini
ja ich habe Asthma......aber zum Glück eine gute HP und eine gute Hausärztin.....
kann mich auf beide verlassen.....

das mit den Punkten habe ich mal mit meiner Freundin versucht und ich war einfach zu doof,
ich habe mich dann einfach auf mein gefühl verlassen
und einfach mit meiner HP gesprochen

im Grunde könnte ich einiges abnehmen wenn ich mich von Millchprodukten fernhalten würde...
ware auch für die Endo besser...aber ich liebe Milch...

hat eine von Euch schon mal Minus L versucht?????

so Ihr lieben
morgen werden wir unsere Katzen impfen lassen und nächste Woche werden sie dann wohl ins Tierheim müssen.......
wir haben leider immer noch niemanden gefunden der die beiden haben mag...
schade, aber meine Allergie bringt mich bald um den verstand......

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Urmeli, hui, das tut mir leid mit dem Asthma, aber freut mich zu lesen, dass du eine gute HP und Ärztin hast!!

Übrigens, ICH kann nur noch Lactasefreie Milch trinken, da ich, wenn auch nur eine leichte, Unverträglichkeit habe. Kam bei mir erst Anfang des Jahres raus und auch nur, weil ICH den Arzt bat, den Test zu machen. Schmeckt für mich genauso gut, naja, fast genauso gut. Richtige Kuhmilch wäre mir lieber, aber naja, geht halt nicht mehr :(

Mensch, tut mir leid mit euren Katzen, das ist sicher sehr schlimm für dich/ euch. Kann dir das nachempfinden.

So, nun bin ich wirklich hundemüde, aber morgen kann ich ausschlafen *pfeif*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Sini
ok dann werde ich es auch mal versuchen mit der Milch.....

ja das mit den Katzen ist hart
wir haben nun so lange versucht sie privat abzugeben, aber leider mag niemand zwei süße Kuscheltiger haben....
dabei sind die beiden einfach ein Traum.....

kinderlieb und verschmust....
ach ja...sie werden mir fehlen....

ich surfe noch ein bisschen durchs Netz und dann gehts ab in die Federn....
morgen Tierarzt, dann ein bisschen werkeln und abends mit Freunden lecker Essen.....

CIAOIIIII

Bild

Bild

Bild
späte Mutter
Rang0
Rang0

Beitrag von späte Mutter »

Urmeli,

tut mir Leid mit den Katzen! Das ist wirklich bitter. Ich hoffe, sie werden tortzdem bald wieder ein schönes Zuhause finden. Vielleicht ja sogar als "offene Adoption"?

Aber zu Minus L: Die Sachen sind wirklich gut! Nur eben teurer, leider. Wenn meine Mutter zu Besuch kommt (z.B. morgen), kaufe ich das auch immer. Selbst Sahnetorten oder dergleichen sind kein Problem (einfach genügend Sahnesteif rein). Klar, das echte Produkt ist immer besser, aber wenn es denn eben nicht anders geht...

Liebe Grüße

Späte Mutter
*1966, mit zwei Sommerkindern 2006 und 2010
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

späte Mutter

danke Dir :knuddel: haben die beiden heute impfen lassen und Samstag gehts dann leider ins Tierheim, außer es geschieht noch ein Wunder und wir finden jemanden der die beiden haben mag...
es tut so weh...sie sind soooooo lieb...

MinusL
danke auch Dir für die Infos...
werde es wirklich mal versuchen...vielleicht kann ich so wenigstens auf einiges an echter Milch verzichten...mal gucken .......

so ich warte gerade das Männe mit dem Kaminverkleiden oben fertig wird, dann kann ich fertig wischen
dann noch eine Runde faulsein und ab gehts heute abend lecker Essen...
unsere Freunde haben leider abgesagt, der junge Mann schwächelt...aber so gehen wir eben allein...
auch mal wieder fein....

Euch einen schööööööönen Abend und eine schöööööööne lange Nacht ;-)

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Och Möööööööööööööööööönsch, alles wEG *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Jetzt habe ich so viel geschrieben, dann komme ich aus versehen auf ne falsche Taste und alles ist weg. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Passsiert in letzter Zeit öfters, muss ne andere Tastatur her. Männle hat diese hier vor nicht allzulanger Zeit geholt und ich komme dauernd auf ne falsche Taste :roll:

Urmeli, eure Tiger sind nun wohl weg, oder? Ich weiss, wie du dich fühlst, würde mir genauso gehen. Wir haben ja 4 Tiere im Haus und wenn wir eines davon weggeben müssten, wäre das auch sehr schlimm für uns :cry: :cry:

Wir hatten nen tollen Abend, haben viel getanzt :dance: :dance: :dance: , wir kennen ja die Musik von denen. Bei uns war Oldie Night, ist immer toll. Hielten bis 2.30 Uhr aus. *pfeif* Haben lange nicht getanzt, ging aber gleich wieder gut *g* , wollen wir nun wieder öfters machen :idee:

Und heute sind wir von meinen Eltern zum Essen eingeladen. Bei uns im Ort ist Kerwe. Gibts immer leckere Sachen :jaja:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

späte Mutter
Rang0
Rang0

Beitrag von späte Mutter »

So, da bin ich mal wieder. Am Montag hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Nachdem ich gute eineinhalb Stunden warten musste, wusste die mit mir nicht so recht was anzufangen. Sie sagte mir nur, dass der Kinderwunscharzt ebenfalls wenig Hoffnung habe, dass es bei mir klappen könne. Sie gab mir die Überweisung wegen der Ausschabung und meinte aber auch, dass diese Gewächse sowieso wiederkommen, vielleicht direkt im nächsten Zyklus. „Aber Sie wollen das noch mal auf sich nehmen?“

Naja, schön waren die letzten beiden Ausschabungen auch nicht, es hat mir hinterher ziemlich weh getan, aber nur für ein paar Stunden. Ich bin allerdings auch ein Weichei, wie ich seit der Geburt weiß. Nun denn, da muss ich durch. Ich kann jetzt noch nicht aufgeben.

Aber endlich tut sich wieder was beim Gewicht. Ich hatte eine Phase von gut zehn Tagen, wo das Gewicht entweder stagnierte oder sogar anstieg. Ich brauche euch nicht zu erzählen, dass ich asketisch gelebt habe, und trotzdem. Aber heute früh, nackt und nüchtern, hatte ich beim BMI eine 30 vor dem Komma. Es wird, auch wenn es noch ein harter Weg ist. Nur schade, dass ich jetzt schon weiß, das Zielgewicht nicht halten zu können. Aber darum geht es in meinem Falle ja auch nicht.

Ansonsten werde ich lange wohl nichts Substanzielles zum Thema Kinderwunsch schreiben können, weil die Vorbereitungen einfach sehr lange in Anspruch nehmen. Nächsten Montag erfahre ich hoffentlich, wann der OP-Termin für die Ausschabung ist. Wie lange ich nach der Ausschabung mit dem Beginn der KiWu-Behandlung warten muss, hat mir niemand gesagt. Ich habe Zweifel, dass es dieses Jahr noch was wird. Und dann bin ich ja schon 44! 44, abgespeckt, aber leider wahrscheinlich chancenlos. Und trotzdem!

Liebe Grüße

Späte Mutter
*1966, mit zwei Sommerkindern 2006 und 2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“