Hallo Ihr Lieben,
ja, dann will ich mich auch mal schnell wieder melden...
Maren, wie war denn Dein Termin????
Thin, fein, was unsere Mäuse so alles können, nech? Ich fand das klasse, dass Sinchen diesen Sommer das Radfahren gelernt hat

Ansonsten ist Sie im Moment doch wieder etwas ruhiger geworden.... Auch wenn Sie ein wenig am Rad dreht, aber ich denke mal, die ganze Situation ist für sie auch nicht gerade einfach. Hier hat sie Regeln, die MÜSSEN eigehalten werden, bin ja die ganze Woche alleine... Wenn Sie zum Papa-Wochenende darf, dann hat sie überhaupt keine Regeln... Braucht sich nicht waschen und auch keine Zähne putzen... Nadinchen macht sich auch endlich fängt Sie klarer an zu sprechen. Ab März (sie wird dann 3) haben wir auch einen Kiga-Platz und im April bekommen wir dann unser kleines Osterhäschen. Kay hat doch allen Ernstes auf dem letzten US-Bild einen Hasen mit Schlappohren identifiziert
Am Wochenende ziehen wir dann endlich in die obere Wohnung, das ist mir jetzt auch wirklich recht... Ich habe langsam die Nase voll, bin voll fertig

Am Wochenende wenn mein Schatz dann da ist, habe ich keine Nacht komplett durchgeschlafen, und das zieht sich dann auch durch die ganze Woche... Wenn wir dann oben wohnen, dann muss ich ja auch nur noch eine Wohnung putzen und bewirtschaften... Haben die komplette Wohnung entkeomt und umgebaut

Ewig Treppe hoch, Treppe runter... habe in den letzten Wochen abgenommen und habe dann von meiner Ärztin einen verpasst bekommen, dass ich zum nächsten Termin dann eben mind. 2 Kilo zugenommen haben soll *ätz*
Kay hat nächste Woche Urlaub bekommen, ganz kurzfristig. Morgen muss ich ihn bei Münster abholen... Und für nächste Woche möchte ich dann einen Termin zum Baby-TV vereinbaren... Dann kann er auch mal schauen, was unser süßes Baby macht...
Am 9. Nov. habe ich dann das nächste mal Vorsorge, ich bin ja gespannt, ob es dann irgendwann demnächst ein Outing gibt... bin ja nun auch schon in der 17. Woche... Wie doch die Zeit vergeht...
Habt Ihr eigentlich mal wieder was von Micha gehört????? Irgendwie vermisse ich Sie, vielleicht sollte ich Sie mal anrufen?!
So, dass soll es dann gewesen sein für heute.... Ich werde jetzt noch mal eben meinen Speckbauch eincremen, von Babybauch ist noch nicht ganz so viel zu erkennen, aber bei meiner Statur auch nicht wirklich zu verdenken *grinsfrech*
Ganz viele liebe Grüße aus dem Zickenhaushalt, der hofft, dass er bald männliche Verstärkung bekommt...