melde mich aus der Versenkung....
Liebe Elki,
ich weiß garnicht, was ich denken soll. So'n bißchen hippelig bin ich ja schon.
Mache mir aber nicht viele Hoffnungen.
Liebe Jasmina,
ich hab auch gedacht, als ich deinen Bericht las, daß kann doch nicht wahr sein.
Schön, daß soweit doch alles ok ist. Kenne diese Gefühle ja auch. Hatte vor ca einem Jahr auch eine Brust-Biopsie gemacht, wo mir Gewerbe entfernt wurde.
Vom ersten Termin beim Brust - US bis zur Biopsie vergingen fast 3 Monate und die Wartezeit war echt schlimm. Manchmal ist dir alles egal, dann denkst du wieder so....
Letztendlich war es eine Art Enzündung ( Masophatie genannt ), die aber nicht weiter schlimm ist....je nachdem welcher Grad.
Werde das aber auch im Auge behalten müssen. Tja, irgendwie ist scheinbar bei uns der Wurm drin...

Aber schön, daß die Unterlagen nun endlich auf dem Weg nach Bulgarien sind...
Jetzt kommt bestimmt die Endphase...

PS: Deine Mutter ist ja trollig !

Liebe Elke-Sternchen,
was hat man dir von der Uni gesagt ??? Ach Mensch, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

Liebes Bulettchen,
wo steckst DU denn ????
Liebe Kröte,
Gute Besserung mit deiner Magengrippe ! Hoffentlich geht es dir zum Wochenende wieder besser - Hochzeit feiern!! Und trink nochmal ordentlich einen-wer weiß, vielleicht der letzte für dieses Jahr !!

Ansonsten geht mir mir wie immer. Keine Anzeichen für irgendwas. Eher leichte Kopfschmerzen, könnte wieder der Beginn meiner monatlichen Vormigräne sein.
Dann könnt ich mir den Test am Wochenende sparen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man direkt wieder im nächsten Zyklus starten kann ?? Und wann man das Ergebnis vom Bluttest erhält ?
Ich muß nämlich am Samstag nachmittag auf einer Veranstaltung arbeiten und mein Mann ist ab Freitag auf einer Tagung in Süddeutschland. Also, ist keiner bei uns zu Hause

ALLEN ANDEREN DRÜCK ICH WEITERHIN DIE DAUMEN !!!!!
Schade, daß ich morgen nicht dabei bin. Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß !!!!! + schönen Hochzeitstag für Jasmina, viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Hochzeit Kröti .............
Lissy