Macie: Wie geht es Deinem Auge? Die Grüße werde ich ausrichten sobald ich sie sehe. Momentan geht es ihr nicht so gut, was aber hoffentlich in zwei Wochen vorbei ist.
Honolulu: Schön, dass Paul schon laufen lernt. Mit dem Schlafen wird sich sicher bald einpendeln oder ist es nur eine Phase? Kira schläft zwar ganz gut, kommt aber dennoch nachts immer alle 2 bis 3 Stunden zum Trinken. Zur Zeit versuche ich sie an das Mittagsschläfchen zu gewöhnen, ich lege mich dann mit ihr ins Bett. Gestern ging es ganz gut (12 bis 15 Uhr

Peploo: Stimmt, mit dem Babyjogger laufe ich auch nur wenn ich muss. Ich finde das ist irgendwie anstrengendender.
Paß auf, sehr bald läuft Simon ganz alleine und hat riesigen Spass daran. Der Kleine von meiner Freundin ist auch erst mit 16 Monaten alleine gelaufen.
Apropo laufen: Bei Kira ist mir aufgefallen, dass sie sich immer aufrecht stellen möchte, wenn ich sie vor mir auf dem Schoß sitzen habe. Und wenn ich sie dann festhalte, macht sie auch schon brav einen Fuß vor den anderen. Meine Mutter meint schon, dass sie sehr schnell laufen lernt. Aber so wie ich es in dem Buch "Oh je ich wachse" gelsen habe, ist es aber mit 4 Monaten normal.