wie schön und erfrischend mal wieder was POSITIVES hier im Ordner zu lesen!!!
Ich hoffe so sehr, daß bald alle wieder erfreuliches zu berichten haben, denn es wird langsam schwer alleine positive wellen hier zu verteilen, wenn alles eine serie von miesen Sachen erleben. Vielleicht liegt es auch am wetter, daß man nur schwer gute Laune bekommt...
Ein Anliegen habe ich. Ich habe ja bei meinem letzten Uni termin die klein-putz Handzettel an Fr. Dr. van der Ven gegeben, mit der Bitte sie auszulegen. Könnte diejenige, die als nächstes einen termin hat mal nachschaue, ob sie in der Ambulanz und im Privatbereich tatsächlich ausliegen???
Liebe Jasmina,
klasse, daß du endlich die erforderlichen Infos hast!!! ich drücke dir die Daumen, daß du bald von der Ankunft des Päckchens erfährst!!!
Liebe Mary,
eine ganz Sternschnuppenserie habe ich noch niczht gefunden, vielleicht werde ich ja noch fündig!!! Ich hoffe doch, daß mich bald die ersten positiven Meldungen unterstützen und eine ganze Welle Optimismus hier im Ordner auslösen!!!
Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du schon eine positive Nachricht, oder? Keine Zysten zu sehen!!! Das ist doch schonmal ein prima Anfang und die beste Startvorraussetzung!!!
Ach, habe übrigens erst gedacht, du hättest den Prof gebeten sich bei mir zu melden. wäre auch nett gewesen, da ich ihn ja letztes Mal nicht getroffen habe. Meinst du was der geguckt hätte, wenn du gesgt hättest, wen du noch alles persönlich kennst!!!

Liebe Elke,
ich bin ab 12:45 Uhr unterwegs, treffe mich mit meinem Schatz in Belgien zum erneuten Grundstückgucken. Würde mich sehr über deinen anruf freuen!!! Hast du denn deinen Termin machen können? Wolltest du den Prof persönlich sprechen?
Wie war denn deine Nacht? Konntest du schlafen? Was machen die NW, geht´s dir besser???
Liebe Lissy,
ich glaube ich muß dich mal ermahnen!!!

Ein bißchen Optimismus bitte!!! Warum sollte es denn nicht geklappt hben??? wir drücken schließlich wie die wilden die Daumen!!!!!

Hey, ich freu mich auf euch!!!!!