Hallo Ihr Zwei,
@ schwarzes-pferd - ach, so, Du kamst nur nicht zum schreiben

und ich dachte schon, es ist etwas passiert, da Du Dich mit den Worten verabschiedet hast: "Bis bald, wenn ich nicht runterfalle" ... und da war ich schon in großer Sorge

.
Aber schön, wenn es Dir gut geht. Heute nachmittag soll es ja eigentlich besser werden. Angeblich soll sogar die Sonne scheinen ...

naja mal sehen.
Tja das mit Deinem Büro zu Hause ist klasse - aber wie gesagt, ich glaube für mich wäre das nichts... aber man müsste es halt ausprobieren

. Wird aber mein Arbeitgeber streiken, glaub ich.
@ davinia - ja ich denke auch, dass es nichts schlimmes ist und der Körper einfach Zeit braucht .... recht so - soll er ja auch kriegen. Hatte ja genug mit der Hormonbombardierung zu tun .... muss jetzt einwenig ausschnaufen

.
Bin ja Dienstag wieder beim Doc und dann schauen wir mal.
So - und nun zu meiner Wenigkeit

: Haben ja am Freitag unser Kind in die Ferien zu Oma/Opa "verfrachtet" und somit habe ich ungewohnte Freizeit

. Gestern morgen bin ich in meine beiden Lieblingsläden (Reiterladen

) und wollte Winterstiefel oder Stiefeletten ....

Fehlanzeige! Die die da waren, waren potthäßlich und die die schön waren - unbezahlbar

. Blöd, echt blöd! Also wieder unverrichteter Dinge nach Hause und nachmittag einen wunderschönen Ausritt bei Sonnenschein durch den Auenwald -

traumhaft. War auch eine Belohnung für mich, nachdem ich "mein" Pferd von der Weide holen durfte ... aber fragt nicht in welchem Zustand!!!

Schlammübersäht und die Mähne mit Kletten versehen

- ich habe eine dreiviertel Stunde geputzt wie ein Wahni

..... unglaublich!!! Und dann meckert mein Stutchen auch noch mit mir, da ich ewig nicht fertig werde und ihren empfindlichen, kitzeligen Bauch ständig maltretieren musste

- selber schuld, oder?
Tja und mit meiner Idee der Reitbeteiligung wird erstmal nicht, da sich keiner findet, der das mitmachen würde. Und 350 EUR pro Monat nur Stallmiete ist mir echt zu heftig. Aber sie will sich mal rumhören, ob sich nicht noch zwei finden und dann suchen wir noch das passende Pferd. Am liebsten hätt ich ja ein Endmaßpony ...

. Die reiten sich so schön und es wäre tendenziell was für meine Tochter ...
Also, gut Ding will Weile haben - muss ich mich an dieser Front eben auch noch gedulden. Also mit meiner Geduld meinen sie es an allen Ecken und Enden zur Zeit nicht gut

.
Morgen abend hab ich mich auf einbem Haffi zur Reitstunde eingebucht - wollte ich schon lange mal wieder reiten

. Bin mal echt gespannt!
So ... Mittag ruft langsam und dann ausgiebigen Mittagsschlaf halten

.
Liebe Grüße und bis später
LexLupo