Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende. Mir schlägt das Wetter irgendwie auf das Gemüt. Ich bin einfach nur müde und lustlos. Ich könnte nur
Seit gestern Abnd bin ich auch unter den Junkies. Am Dienstag werden wir im US sehen was 4X275 Einheiten Puregon bewirkt haben. Da letzte Mal habe ich nicht so gut darauf reagiert. Naja unser Ziel sind 4 gute befruchtete EZ. Zwei für sofort und zwei als Kryos fürs Geschwisterchen. Unsere 3.ICSI hat den Projektnamen "FuN" erhalten. Das F (Jungenname) hat mein Mann geträumt und ich das N (Mädchename). Jetzt muss es doch etwas werden.
PLANB, genieß die Woche Ruhe. Vielleicht scheint ja die Sonne für entspannende Spaziergänge.
TAMA,
Snoopy, oh kahle Stelle in den Haaren. Lass es bitte richtig abklären. Liegen Hormonstörungen vor? Hast du viel Stress? Kam so etwas schon in eurer Familie vor? Sorry, das waren gerade Fragen, welche mir durch den Kopf gingen.
NIKOLEF, und ist die Blutung jetzt da?
ANDREA, alles gute für die Arbeitssuche.
VERI, super, dass du im US dein Krümelchen erkennen konntest.
Ich muss noch etwas arbeiten. Die vierte Waschmaschine läuft und das Bügeln wartet auch. Ich habe gar keine Lust.