Hallo!
Wir haben heute endlich mal wieder unter Dach weitergeräumt (haben ja erst vor 8 Wochen angefangen und dann nicht mehr weiter gemacht). Mannomann, was da ein sch.... dabei!!! Fertig sind wir immer noch nicht, aber wir haben jetzt wenigstens Platz, um bis zum endgültigen Aufbau das neue KiZi für Spatzebobbes zwischenzulagern.
wölfchen77 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
so, ich habe jetzt mal nachgelesen! Waren sogar „nur“ 10 Seiten!
Vielen herzlichen Dank erstmal für die lieben Grüße zur Geburt von Aaron!
@ Rebecca: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Es freut mich so riesig, gerade deshalb, weil wir ja gemeinsam SS-Test hatten und Deiner leider negativ war! Weißt Du denn schon was wegen der Rechnung zur Bauchspiegelung? Leander hatte damals einfach nur eine Virusinfektion, also nicht MDV.
Aaron schläft jetzt auf dem Bauch. Alles andere hat keinen Sinn. Auch Seitenlage nicht. Dann schläft er maximal eine halbe Stunde und nachts ist das dann echt heftig. Auch auf dem Bauch einschlafen lassen und dann drehen hat nichts gebracht! Jetzt schläft er nachts seine 4 Stunden durch und Ralf und ich bekommen auch ein bisschen Schlaf!
So, ich hänge noch mal 2 Bilder ran. Eines von Aaron und eines von meinen beiden Kleinen. Leander geht so süß mit Aaron um. Kann man auch auf dem Bild sehen! Es ist so toll!
Liebe Grüße
Carina
Dann scheint ja alles gut zu laufen mit den beiden Jungs, wenn du "nur" 10 Seiten vor dir hattest

.
Danke dir!!! Ja, manchmal ist es witzig, wie das Leben spielt, zusammen SST gehabt, du pos. ich neg. und kaum hast du ausgekugelt, fange ich damit an!!
Ja, die Rechnung wurde zurückgenommen, die Anästhesieabteilung hat einen Fehler gemacht und ihn auch selbst eingeräumt. Die schauen selten nachdem, was die entsprechende Fachabteilung auf der Krankenakte vermerkt haben, somit laufen sehr, sehr, sehr viele GKV-Patienten unter privat!! Also hat sich alles zu unseren Gunsten erledigt.
Ist ja aber trotzdem übel für die Kleinen, auch wenn es kein MDV sondern eine andere Virusinfektion ist. Zumal wenn dann noch eine SS besteht oder ein kleiner Zwerg neu ins Haus kommt.
Wie schon geschrieben, die Bauchlage ist wirklich nicht schlimm. War bei uns ja auch so. Die Kleinen wissen schon ganz genau was sie wollen.
Die beiden sind ja wirklich süß zusammen auf dem Foto und wie supersüß Aaron schon lächeln kann!!! *Dahinschmelz*
geschwisterkind09 hat geschrieben:
@all: Vielen DAnk für Eure Meinungen!!!!
Die Blutungen haben direkt danach aufgehört (habe mich hingelegt und etwas geschont) und alles ist gefühlsmässig tip top - fühle mich auch wieder wohl.
Es war wohl wirklich nur eine Kontaktblutung, da danach nichts mehr kam und eigentlich auch kein altes Blut mehr sichbar ist (kommt wohl noch mit Crinone raus...). Schmerzen habe ich gar keine. US habe ich nicht machen lassen, da ich davon überzeugt bin, dass der GV der SS nichts "angetan" hat. Sollte ich nochmals bluten, werde ich noch zum Arzt gehen. In 10 Tagen habe ich Kontrolle, das halte ich aus bis dahin... Ich möchte die einzelnen Tage bis diese ersten Wochen rum sind, gar nicht zählen, sonst halte ich es gar nicht aus.
Ob das wohl besser wird in der späteren SS oder hat man dann auch noch diese Ängste???
Nachdem man so früh am Anfang eh nichts machen kann, leider habe ich es ja erlebt - war Abwarten das Richtige. Und hoffentlich Glück gehabt.
Habe schön Magnesium gekauft und werde meine Übelkeit heute abend gerne noch steigern....
Hoffe einfach, dass es diesmal bei uns bleiben kann, unser kleines Würmchen, das wäre zu schön....
Liebe Grüsse und Euch allen einen schönen Samstag abend....
Geschwisterkind
Hmm, also ich wäre doch lieber zum Doc und hätte den US machen lassen. Sicher ist sicher.
Naja, so wirklich gezählt hab ich die Wochen in der ersten SS nie. Ich hab immer von VU zu VU gelebt. Dann ging alles ruckizucki voran und man hat sich nicht soviel Gedanken gemacht und auch weniger Ängste gehabt.
So, bei uns gibt es sonst nix Neues, erst am Dienstag wieder!