Morgen Mädels,
komme gerade vom Doc und bin deprimiert

und erstaunt

…. also mein Körper …ne ne ne – ne einzige Wunderkiste

!!! Mein komisches Gebilde von letzter Woche hat sich zu einem wunderschönen Fruchtsack ausgebildet

…. nun soll doch eine Ausschabung gemacht werden, da das "Gebilde" sich von letzter Woche auf diese Woche verdoppelt hat

.
Mein HCG-Wert ist auch noch sehr hoch (letzter Woche bei knapp 3000)…. dann habe ich gefragt, ob es rein theoretisch eine intakte neue Schwangerschaft sein könnte …. nun ja – auszuschließen ist es nicht, sagte mir die Ärztin

. Musste also Blut abgeben und heute nachmittag erfahre ich, ob es weiter gefallen ist – was eine AS am Donnerstag bedeuten würde

– oder gestiegen ist – was ist aber nicht glaube!-
So und nun sagt mir mal, ob Ihr so etwas schon mal gehört habt …
@ Schwarzes-Pferd – uih

…. das ist aber unschön!! Vor solchen Aktionen habe ich im Gelände immer höllische Angst

. Zumal ich noch nicht so lange reite, um da einen klaren Kopf zu bewahren …

.
Und macht er das öfter????
Mach Dir keine Sorgen um Deinen Eisbärchen

… die werden aufwachen und zwar alle!!!! Aber ich kann Deine Ängste verstehen – da gehen einem vor solchen Aktionen alle Varianten durch den Schädel, gell? Ich habe vor der PU immer Angst gehabt, die Eierchen könnten zu früh springen und dann sind keine mehr da …
@ davinia – ach Mensch

!!! Das ist natürlich kein toller Ausgangspunkt, aber warum sollte es denn nicht klappen. Es hat doch schon einmal funktioniert – alles geht es doch!!!
Es wird schon - dauert bei uns halt nur ein wenig länger.
Schau mal, wenn ich meine natürlichen Versuche und die dazugehörigen negativs zähle

.... da komme ich mit dem zählen nicht mehr heraus! Kopf hoch - nur nicht aufgeben, dafür ist es noch zu früh!
Mein Ritt gestern auf dem Hafi war super

– ich hatte ja vor ihr ein wenig Respekt, da sie halt so lange noch nicht im Schulbetrieb läuft und ganz schön … nun ja .. fett ist! Man saß drauf, wie im Wohnzimmersessel … aber einem ganz dicken

.
Zunächst einmal habe ich ja den Sattelgurt nicht fest genug bekommen, wollte also trotzdem aufsteigen und schwups

…. Sattel kommt mir entgegen und rutscht seitlich runter

…. Gelächter

… Hafi dreht sich um und schaut wie " Häh, wadn da los?

"
Na ja – ich also mit Gegenhalten hoch, Sattelgut mit Trainierin so fest wie möglich und dann ab duch die Halle. Herrlich

!!! Ist zwar ein paar mal getorgelt und hat die Wand gemieden, aber dann hat sie solche Lektionen wie Zirkel verkleinern und Zirkel vergrößern mit Trabverstärkung mit Bravur geleistet

… sie war einfach so was von fleißig!!! Zu guter Letzt sind wir noch ein wenig galloppiert und die Gänge sind einfach ein Traum – man sitzt, wo man sitzt und kann richtig schön Haltung bewahren!!!
Also dieses Pferd nehm ich auf alle Fälle noch einmal!!!
So, meld mich später nochmal – bis denne
Liebe Grüße
LexLupo