Haben unseren Heil/Kostenplan genehmigt bekommen und schon zurück zur Klinik geschickt. Jetzt steht aktuell die Regel an, schaffen daher wegen der Absprachen zu den Medis und deren Beschaffung nicht den Start, warten somit noch einen Zyklus ab und werden dann starten.
Richtig Euphorie oder Vorfreude kommt noch nicht auf, eher wie ein Pflichtprogramm was abgespult werden muss

Sei es drum', unseren Clearblue Monitor haben wir verkauft..der erste Schritt vom Abschied ist getan...aktuell Hamburger Schietwetter, da fällt man leicht wieder weit zurück

Aber zum Glück kommen auf graue Tage auch wieder sonnige Tage..hoffen wir also das Beste und auf das große, uns bekannte Wunder

@Zahnfee: einseits wirst du mit der Offenheit zu deinem Kinderwunsch schon etwas mehr Ruhe vom Arbeitsamt haben; ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstelen das es einen Arbeitgeber gibt der sich mit dem Wissen um dein Vorhaben einstellen wird. Ist nicht negativ gemeint da meine Frau aktuell auch in der Situation ist und gern ein paar Monate zuhause sein möchte bis der Versuch durchgezogen ist..aher mus ich mit ihr mal sprechen ob sie nicht auch die "Offenheit" des Kinderwunsches äussert um Garantie zu laufen nicht eingestellt zu werden. In dem Fall ist unser Ziel genau gegenläufig als deines- sollte aber den Zweck erfüllen.
Lass' dich von dem "Zuhören" der Arbeitgeber nicht täuschen, im Endeffekt sind die froh das du das vorher sagst und man dir nicht noch nachher monatelang dein Gehalt zahlen muss. Nicht umsonst werden oftmals ein-zwei Jahresverträge gemacht, somit lan man sich recht zügig von der Mitarbeiterin trennen wenn bekannt wird das sie in anderen Umständen ist