Einfach nur so !!! - die 9.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Also Iris, jetzt musst Du mir aber mal was erklaeren. Ob es einen Ordner gibt weisst Du nicht, aber Nr. 10 gibt es heute abend. Wenn das kein Ordner ist, was ist es denn dann? Nr. 5 lebt, das kenne ich ja noch, ist Nr. 10 dann die Erweiterung davon ??? :lol:
Na ja, und wenn es dann auch noch keinen Orden dafuer gibt, dann lassen wir uns eben notfalls selbst was einfallen. Wie waere es mit einer von Deinen Buletten. Schoenes Baendel durch und mit dem Senf, den Silvia dann noch beisteuert, wird er noch schoen dekoriert und fertig ist der Orden!!! :grin: :grin: :grin:

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hey wat seit Ihr heute alle wieder gut drauf

*ggg* Habe gerade das Posting von Engelchen gelesen.. Ich freu mich immer wieder, wenn es eine geschafft hat.. Nun muss Engelchen wirklich nur noch die SS-Viren auf Andrea rüberschütten und gut ist!!!!

Claudia - siehste - jetzt kannste das auch mit den Smileys...

Tja.. und den Orden - mal gucken - vielleicht finde ich ja einen für die Nr. 10!!!! Und wenn wir so weiter machen, haben wir bald auch die 25 und dann die 50 und dann die 100 und und und

und jetzt gehe ich Micha wecken
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

ACHTUNG - HABE GERADE ORDNER NR. 10 GEBAUT

Hier bitte nix mehr reinschreiben... Nur noch nachlesen, was wir so alles fabriziert haben!!!
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

und ich will das letzte wort in meinem herzallerliebsten alten ordner haben *lach*
anja
:grin: :grin:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris

nenene, das wichtigste verschweigste mir immer. Mussu nicht machen. Die Bewegung haste mir verschwiegen. Was kommt denn da noch hinterher?
Ich weiß nur, daß ich Anjas Beiträge nur überfliegen konnte. Knallrot war ich. Die schreibt ja auch Sachen.

Hättest ja die Frikos in Alufolie wickeln können, beim Rüberschicken, sind ein bisschen verfallen beim Transport. haben auch ohne Ketchup geschmeckt. War ja auch nicht schwer. hatte auch keinen, haste ja vergessen. Was gibt es denn morgen? Dürfen wir auch Wünsche abgeben. Puhhh, morgen, da gibbet bestimmt wieder nur wat Schnelles, da biste ja wech bis Mittag. Na hoffentlich kein Lewerwurschtbrot,

Shala

das klingt doch gut, die Einigung mit deinem Chef. habt Euch aber lange geeinigt. Den ganzen Vor- und frühen Nachmittag. Hat wohl gleich ne Tagesdienstreise aus seinem Besuch gemacht.

Monika

kannst mich auch mal in Schutz nehmen, nciht immer nur Iris!!! Jüchen ist nicht so weit weg wie Wolfsburg, kann ich jederzeit kommen und dir auf den Popo hauen, wenn Du mich nicht beschützt. Mussu nicht machen *schimpf*
Was ist denn wenn dein kollege da ist, kriegste da keinen roten Kopf, wenn die Anja sowas schreibt. Ich denke mal mit ihr gehen die Hormone durch.

Anja

mach mich heir nicht neidisch. Sowas hat mein Männe mir noch nicht erzählt. Wir reden nciht dabei, weil wir ganz angestrengt ins Buch gucken von Iris. Jetzt sagtse auch noch, daß das was kommt und bewegen.

Deshalb will dein MANN NICHT POPPEN; weil er sich dabei soviel bewegen muß. Was macht ihr bloß? Schön, daß Du das uns nicht erzählen willst, wenn wir visa vie stehen. Da würdest du meine Birne aber leuchten sehen. Bich doch sooooooo schüchtern noch.

Mal gucken, ob wir es zu einer 23. Seite schaffen in Ordner 9, bevor es zu 10 kommt. Eine 23. Seite hjatten wir auch noch nicht.

Wo ist denn Bine aufeinmal hin. hat sie nicht gesagt sie will heute nachmittag hier kräftig mitschreiben. BINE, wir haben nachmittag. Oder hat dich das Thema von Anja wieder vergrault.

Arme Claudia ohne F, rufst bestimmt immer noch. hätte dir wohl noch sagen müssen daß das nichts nützt. Mußte bestimmt heute wieder länger im Büro bleiben. Macht ja nichts. Im Gegensatz zu uns bis Du ja richtig erholt. Wieso wirste denn bei Aerobic so rot?

Bis später meine Lieben

Rebecca

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich will das letzte Wort haben. Ich haue jetzt mit meiner Faust auf das Sofa kissen.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

das mit dem letzten wort kannste knicken. aber wir können hier ruhig fleißig weiterschreiben *schelmisch zu iris rüberschau*

also ich weiß nicht. das was ich geschrieben habe, sind doch nette dinge aus dem alltag. ich sag nur stille wasser sind tief. will ja nicht wissen, was ihr so auf lager habt *hehe*

liebe grüße
anja
:grin: :grin:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo!!!
Bin im Ordner 10!!!!
Gruß Bine
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

und ich bleib hier *hehe*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

dann schreibe ich hier eben alleine so lange, bis die 23. seite erreicht ist. na super, zeit habe ich jetzt auch noch. eigentlich wollte ich heute früher gehen, aber komisch, daß meinem chef immer um 16h die arbeit einfällt. jetzt will er 120 seiten von mir gedruckt haben und zwar für morgen. denn morgen ist er auf diensteise. was sagt an dazu?

shit!

anja
:grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“