Guten Abend liebe Mädels
@Wuppi81: Man oh man, hier überschlagen sich ja die Ereignisse...

ich freue mich sehr für Dein doppeltes Lottchen bzw. Pünktchen

und Anton

Superweltklasse!!!!! Dann haben sich ja beide Krümel gut eingelebt bei Dir und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim

-TV.
@Macie: Schön, das Du Dich überhaupt gemeldet hast!! Nach 14 Stunden wäre sogar ich erledigt!!

Schlaf Dich mal tüchtig aus und meld Dich wieder, wenn Dir danach ist!! Gute Besserung und gut spritz!!!!
@Kaninchenhase: Och manno, natürlich habe ich Dich schon vermisst. Ich lese ja nun auch jeden Tag mit und da fällt es schon auf, das Du noch nicht gepostet hast!!!

Tut mir leid wegen Deiner Kopfschmerzen!!! Ich wünsche Dir für morgen alles alles Liebe und viel viel Erfolg, das es nicht so weh tut!!!!! Ich denke an Dich den ganzen Tag und warte auf Deinen Bericht

Bei Deinem Glückwunsch zu Wuppis Pünktchen hast Du zwei (!!) Baby-Smileys gedrückt, war wahrscheinlich eine Vorwarnung auf Anton??
@Saguna:Hey, wie geht es Dir?? Hast Du Dein

schon verkraftet, vielleicht sind es ja auch

?? Grins, ich weiß noch Deine Angst, das es nicht geklappt hat. Siehste...man kann nicht alles vorhersehen und manchmal trügt auch die innere Stimme! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Wie hat Dein Menne die Nachricht aufgefasst? Ging er Bier trinken?

Oder feiert ihr beide gemeinsam mit (alkoholfreien) Sekt??? Ich

Dich doll, freue mich tierisch!!!
@Maiar: Na super Klinik!!!!

Ich habe wirklich erwartet, das die mal kompetente Aussagen machen und nicht so einen bescheidenen Müll von sich geben!!!!

Tut mir leid, das es nicht doll gelaufen ist. Ich hoffe, ihr findet noch eine geeignetere Klinik, die sich auch wirklich mit TESE-Proben auskennen!!!!
@Leo: Mal viele Grüße send
@Spaghetti: Dann starten wir ja fast gemeinsam. Meine Mens sollte ja Ende der Woche auch kommen (oder auch nicht

). Liebe Grüße an Dich!
@Nina: Schön, das es Dir besser geht. Erkältung ist ja immer ziemlich doof. Ach mensch, was ist E I N E Woche zu 9 Monaten??

Aber glaube Dir, das Du wirre bist, wäre ich auf jeden Fall auch! Ich drück weiterhin die Daumen und hoffe, Du kommst hier auch mit einem fetten
@all: Wünsche euch noch einen schönen Abend. Werde mich nun wieder zu meinem Schatz begeben, hatte eben noch mit einer Freundin tele. Ansonsten war heute ein trüber Tag, war nur einkaufen und habe Haushalt gemacht. Bis morgen und alles Gute von
Sandra