Kryo start

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

Annaluise ja das liebe Geld. Wir haben ja noch 5 Eizellen eingefroren d.h. die müssen
wir noch schnell nehmen weiß aber auch noch nicht wie denn Zeit haben wir nur bis März
wenn der Versuch nicht klappt. Dann müßten wir Verlängerung bezahlen. Ein Frischversuch...
wäre für uns auch problematisch.. Wie alt bist Du denn??? Ich bin ja auch schon 37.

Guzma na endl. :lol: Schön das es gut aussah. meine Medis sehen ähnl.
Hatte 2x Grano und nehme noch Prednisolon, Progynova und Utrogest. und Heparin und
L-Thyrox und Selen und Folsäure. Mittlerweile bin ich ganz gut und habe für jedes Medikament
meine eigene Uhrzeit so das ich auch nix vergesse.

Cameron wann ist denn nun genau dein Test?? ja den Kopf müßte man für die 2 Wochen
abschrauben und irgendwo hinstellen :lol:

Osternest.. ja. Die Zuversicht hielt bei mir ganz genau 4 Tage bis zur angebl. Einnistung :help:

so schicke schnell mal weg...

lg :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

@Cameron ist nicht heute viel dein Test *dd* *dd* *dd*
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

cameron kannst du schon was sagen *dd* *dd*
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Cameron
Rang0
Rang0

Beitrag von Cameron »

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann Euch noch nichts sagen - der BT ist erst morgen früh und für einen Pipitest war ich bis jetzt einfach zu feige Bild Ich bin heute TF+14 und hätte ja schon mal testen können, und wahrscheinlich haltet Ihr mich für etwas bescheuert, weil ich's nicht getan hab'? *g* Ich arbeite seit heute auch wieder und die Schwangeschaftstests liegen hier reichlich rum (arbeite in 'ner Frauenarztpraxis), aber ich wollte einfach nicht testen, weil ich sooooo Angst habe vor dem Ergebnis. Blöd, gell? Erst wartet man daß diese dämliche WS endlich vorbei geht und dann ist es endlich soweit und ich krieg die Panik! Soviel zu meinem Oberstübchen Bild, und körperlich? Diese Krämpfe wie vor der Periode sind nur noch selten zu spüren, dafür hatte ich gestern abend ein extrem starkes und schmerzhaftes Ziehen in den Leisten. Und heute spüre ich irgendwie nichts. Nur noch einmal schlafen und die Ungewissheit ist vorbei. Ich werde Euch spätestens morgen abend das Ergebnis posten. Vielen lieben Dank jedenfalls schon mal für all Eure lieben Däumchen!!! Bild

@Andrea, Lipo, Guzma, Osternest: Wie ist Eure Stimmung und wie liegen die Nerven? Und wann habt Ihr denn BT?

@Alle: Viele liebe Grüße

Cameron
Seit 2005 Kiwu
Mai 2008 Echovist, Eileiter angebl. durchgängig
Juni 2008 IUI neg.
März 2009 BS, Hydrosalpinx bds. und Eileiterentfernung
Juni 2009 IVF neg.
Oktober 2009 Kryo neg.
Dezember 2009 IVF neg.
April 2010 ICSI neg.
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Cameron,

ne nicht blöd... Denke ich werde diesmal auch nicht vorher testen. Habe auch Angst.

*dd* Hört sich doch auch schon mal gut an das die Krämpfe weg sind.

Oh Mann so langsam wird es wieder Zeit für ein pos. bei uns... Das würde Mut machen.

@me mein Bluttest ist am Freitag bekomme dann auch noch bescheid. ob ich vorher teste keine Ahnung. Heute Nacht war ich sicher das es geklappt hat und jetzt wieder das es nicht geklappt hat.
:help:

lg :knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

lipo
Rang1
Rang1

Beitrag von lipo »

Hallo Mädels

@cameron
Ich drücke dir die Daumen das du hier das nächste positiv anbringst *dd* *dd* *dd* *dd*

@andrea
Ich kenne das mal denke ich man super es hat bestimmt geklappt und dann wieder nicht.Die WS ist echt der Horror.Gestern war ich nervlich am ende und dacht das hat mal wieder nicht geklappt *liebernicht* und heute denke ich darüber schon wieder ganz anders zwar nicht 100 % positiv aber ein Hoffungsschimmer ist wieder da.
Ich werde versuchen nicht vorher zu testen (falls die nerven es aushalten)

@osternest
Wie geht es dir so in der WS?

@all
einen schönen :hallo: :hallo:

Lg lipo
Cameron
Rang0
Rang0

Beitrag von Cameron »

Hallo!

Nur kurz: Heute früh hat mich leider die rote Pest eingeholt, konnte mir also den Weg zum Kiwu-Zentrum sparen. Ich melde mich heute abend nochmal ausführlicher - trotzdem vielen Dank nochmal für Euern immer netten Zuspruch. Hat mir sehr durch die WS geholfen.
Bis später und lieben Gruß

Cameron
Seit 2005 Kiwu
Mai 2008 Echovist, Eileiter angebl. durchgängig
Juni 2008 IUI neg.
März 2009 BS, Hydrosalpinx bds. und Eileiterentfernung
Juni 2009 IVF neg.
Oktober 2009 Kryo neg.
Dezember 2009 IVF neg.
April 2010 ICSI neg.
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo ihr,

cameron, sch.... :cry:
blutest du richtig, oder nur so leichtes Geschmiere? Dann gäbs ja noch Hoffnung.... *dd* Ich schick dir mal noch ein paar Hoffnungsfünkchen rüber, vielleicht nützt es was!

andrea, da hast du ja bloß noch 3 Tage Zittern vor dir, du glückliche.
:prima:

mir gehts wie euch anderen auch: mal bin ich total überzeugt, dass es geklappt hat, deute das leichte ziehen im Bauch als gutes Zeichen und bin zuversichtlich, dann bin ich wieder sicher, dass es nicht geklappt hat, dass es zieht weil meinen armen kleinen Embryos der Einzug verweigert wird, und bin völlig in Depri- Stimmung.
Also, das übliche Hin und Her.

Mein Bluttest ist erst am nächsten Freitag (6.11.). Mal sehen, ob ichs solange aushalte, oder mal vorher "pinkle".

lieben gruß,
osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Mensch Cameron :knuddel: Mist...

Dann bin ich glaube ich die nächste... im mom. ist mir flau im Magen und ich
habe Monaterbrüste aber das kann auch alles von den Medis kommen...

Also :knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Mensch Cameroon, was lese ich da :cry: Ich wollte noch kurz die Daumen für heute drücken, nun ist es zu spät......Es tut mir sehr leid, dass Du wegen doofen Mens keine Hoffnung mehr hast :knuddel:
Es ist sicherlich nicht einfach in FA-PX zu abreiten? Man sieht auch nicht selten die Kugelbäuche von anderen :knuddel: Ich schicke Dir ganz viel Kraft :knuddel:

andrea: Freitag ist ja bald( oder verwechsele ich gerade was :oops: ), dann ist diese doofe WS zu Ende! *dd* *dd* *dd* *dd* für starke Nerven und Optimismus!!!

lipo, osternest: ich empfinde auch mal totales Zuversicht, dass es geklappt hat, mal bin ich nur am heulen. Ich bin seit TF-Tag zur Besuch bei meiner Zwillingschwester, die vor 7 Wochen entbunden hat. Das Mädchen sieht so süss aus, ich hätte sie am liebsten den ganzen Tag geknuddelt und gerochen und gleich nach Bln. mitgenommen :wink: Aber dann beim Anblick vom schlafenden Wunder überholt mich so ein Trauer, dass ich das gar nicht in Worte fassen kann :cry: Ich frage mich: wird es uns auch mal gegönnt sein, so ein Wunder zu erleben? Wie lange müssen wir noch kämpfen? Wieviel Kraft haben wir nocht? :cry:
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass alle, die hier hibbeln endlich ein Volltreffer haben!

Mein BT ist am 3.11. :hoff: :zitter: :hoff: :zitter: :hoff: :zitter: :hoff: :zitter: :hoff: :zitter:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“