ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maruschka
Rang0
Rang0

Beitrag von Maruschka »

Hallo ihr lieben!!! :hallo: :hallo: :hallo:

Marina Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen und für die weitere SS alles Gute!!! Freue mich unglaublich für dich.

Katzenäugleinn Leider mit Polkörperdiagnostik kann ich dir nicht helfen aber zum Thema Myom kann dir paar Wörter sagen. Ich habe auch eine und bin trotzdem schwanger geworden. Es ist bei mir auch in GMmuskel und die SS stört es nicht. Kann sein dass es während SS( durch hormonelleverenderung) noch etwas wächst und bei der Geburt blutet, dann müssen die Ärzte in schlimmste Fall KS machen. Aber damit kann man auch leben. Wünsche dir ein guten Start !!! *dd* *dd* *dd*

Muryfee, One Wünsche euch eine schöne, sorgenlose SS mit zwei :baby: :baby:

Katze Meine 2. Therapie in Bregenz sah auch anders aus, mit zusätz. Medis und Merional müsste ich auch 3 Einheiten spritzen ( früher 2). Würde an deiner Stelle mit Ärzten dort sprechen...
Wünsche dir viel Erfolg!!!

Pocket
Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST !

Mädels! Ich hab die Medis zu verschenken: Progynova, Merional, Prontogest. Wer braucht einfach per PN

*dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen.

LG Maruschka
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

Maruschka ich bräuchte noch welche für 4W und zwar Prontogest und Progynova ich schicke Dir ´ne PN
ciaoi marina
Maruschka
Rang0
Rang0

Beitrag von Maruschka »

Marina Brauchst du noch Folsan und Prednisolon 5mg? Bitte Bescheid geben!!! LG
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

marina : DAS ist die nachricht des tages, ach was, der woche..... nicht zu toppen!!!!!!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu:
ich freu mich riesigst!!!!!!
habt ihr pid gemacht? in tr die dürfen ja alles...

oh, ich freu mich so für dich!!!!!!

:juhu:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

---
Zuletzt geändert von Gast am 20 Dez 2010 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

sonne ach herrje, bin ja schon fast zum "Star" avanciert :gröhl: , wie schön.
Nee wir haben keine PID gemacht, die halten nicht so viel davon und es ist echt nicht gesagt, daß man damit ss wird.
In den nächsten Tagen erzähle ich Euch was die alles anders gemacht haben. Muß mir erstmal alles extra notieren und dann schön reinkopieren *rotfl*
Susa ehrlich ich weiß nicht ob der Brand wirklich was bringt. Beim 1. Versuch in Bregenz war der für ca. 20Min. bei uns, hat nix extra gekostet, war wohl im Servicepaket mit drin. Tja und er hat halt nur so gemeint, man soll locker bleiben, nichts "über´s Knie brechen, etc. Und ich glaube der kostet Geld. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen,
ciaoi marina
Maruschka
Rang0
Rang0

Beitrag von Maruschka »

Hallo liebe Mädels!!!

Leider alle Medis sind schon reserviert, es gibt nix mehr zu verschenken!!!

LG maruschka
rikki2007
Rang1
Rang1

Beitrag von rikki2007 »

Hallo Ihr Lieben!

Lieben, lieben Dank für Eure herzlichen Worte. Ihr seid so lieb!

Wir werden dieses Negativ jetzt erst einmal verarbeiten. Aber dazu gehört bei mir immer schon die Planung, wie es weitergeht. Um das wo und wann, werde ich mich die nächsten Tage kümmern.

Ich bin jetzt schon gar nicht mehr auf der Reihe, aber Ari, Du testest doch am 28.? Meine *dd* ! Auch allen anderen in der WS und in der Stimu *dd* *dd* .

Liebe Grüsse
Rikki

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht.

Ich 46, Er 41
Probleme: Sactosalpinx, GMS dünn (5 mm), seit 4/08 keine Eileiter mehr

KiWu seit 2006
08/07 2. BS -> Diagnose: Sactosalpinx
09/07 1. IVF in D -> negativ
11/07 3. BS -> EL durchgängig gemacht

02/08 2. IVF in D, Unterstützung durch Akupunktur und Naturheilmittel, EL wurden ebenfalls punktiert -> negativ
04/08 4. BS EL entfernt.
06-07/08 IVF wg. Zyste verschoben.
08/08 3. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend -> negativ
10/08 4. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend, ET 2 Blastos -> negativ
11/08 1. Kryo in AT, Akupunktur, abgebrochen wg. niedriger GMS

01/09 5. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ET 2 Blastos -> 17.3. negativ
04/09 6. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, ET: 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 2.6. negativ
07/09 5. BS Endo-Zyste aus ES entfernt
08/09 7. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, Grano, ET 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 23.10. negativ
10/09 8. IVF in AT (Bregenz), ISMET; ET 3 kompakt. E. -> 01.12.09 negativ
12/09 bis 01/10 aktive Immunisierung

02/10 9. IVF in AT (Bregenz), ISMET, ET 1 Blasto, 2 kompaktierte E., 15.3.10 negativ
05/10 10. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 18.6.10 erstes POSITIV. Fruchthöhle zu sehen. Hcg nicht gestiegen, Krümel verlässt uns in der 6. SSW.
08/10 11. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 24.9.10 negativ
10/10 Vorbereitung mit Intralipid Infusionen - danach Zwi.blutung, Versuch verschoben
11/10 Projekt "Tausche Zahn gegen Baby". Versuch verschoben
12/10 Versuch verschoben wg. Zyste

01/11 12. IVF in AT (Salzburg) - Intralipid - 21.2.11 negativ.
05/11 Kryotransfer (Salzburg) 19.5.11 negativ.
08/11 13. IVF (München) 17.8.11 negativ
09/11 3 akt. KIR Gene fehlen
2012-2013 4 weitere Transfere, beim letzten Versuch endlich schwanger mit Zwillingen, dann Abrasrio in der 12. SSW - Abschied vom Kinderwunsch
katze8
Rang0
Rang0

Beitrag von katze8 »

@all
Vielen Dank noch einmal für Eure Antworten zum Thema Unterschied zwischen erster und weiterer ICSI.

Bink
Alles Gute für die PU morgen! *dd*
Nov 2008, BS Entfernung Myome
1. ICSI in D, März 2009, negativ
2. ICSI in Ö, August 2009, negativ
3. ICSI in Ö, November 2009, positiv

Kryo in Ö, Oktober 2011, negativ (HCG bei 12)
4. ICSI in Ö, Februar 2012, positiv
yegua
Rang0
Rang0

Beitrag von yegua »

Katzenäugleinn: Polkörperdiagnostik werden wir diesmal machen lassen, was es bringt, kann ich Dir dann nächste Woche berichten. Jedenfalls erhoffe ich mir davon eine Aussage zum Zustand meiner Eizellen. Da es ja bei dem letzten Versuch nicht mal zu einer Befruchtung gekommen ist, wollen wir diesmal nix auslassen. Auch hätte es uns damals geholfen, zu verstehen, warum was passiert bzw nicht passiert ist.
Susa 1969: Ich hatte ein längeres Beratungsgespräch bei Herrn Brandt und er hat mir sehr geholfen. Er hat sehr gut meine Problematik verstanden und nach Möglichkeiten gesucht, wie damit umzugehen ist. Allein das hat mir schon gut getan, denn im vorherigen Gespräch mit Zech junior bin ich auf völliges Unverständnis gestossen und hätte auf dieser Basis eine Behandlung garnicht erst angefangen. Ich denke, von den ganzen Psycholeuten wird es wenige geben, die mehr Erfahrung mit Kiwupatienten haben als Herr Brandt und er hat eine gute Art, auf die Patienten einzugehen. Ich wäre vermutlich mehrfach zu ihm gegangen, wenn es nicht so weit weg wäre. Abgesehen davon ist er eine witzige Type und irgendwie habe ich da so ein bißchen Helge Schneider gesehen....
marina: da Du es geschafft hast, ist einfach traumfach!!! Und ich bin mal sehr gespannt auf Deinen Bericht, bis jetzt war ich der Meinung, das Zech das non-plus-ultra ist, aber offentsichtlich ist auch er noch zu toppen. Jedenfalls freue ich mich sehr mit dir.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“