Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*Susilein*
Rang1
Rang1

So, jetzt habe ich einen Termin...

Beitrag von *Susilein* »

...für Montag um 8.30 Uhr und ich hoffe meine "richtige Mens" wartet noch bis Freitag abend oder Samstag ab. So ein Mist aber auch!

LG von Susi

Hallo Inge (oder andere Kryoerfahrene),

was hast Du bei der Kryo an Medis nehmen müssen und ab welchem Zyklustag?

LG nocheinmal
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo Kerstin,

falls ich mich nicht irre, alles gute zu deinem Geburtstag!!! Hoffentlich geht dein größter Wunsch in Erfüllung!

Susi, musste bei Kryo Progynova (sind Tabletten) nehmen - sind glaube ich zum Aufbau der GS. Einmal musste ich noch Gravibinon spritzen - war eine ölige Substanz und hat beim Spritzen irre weh getan. Sollte ich in diesem Zyklus weitermachen können, kann ich dir heute nachmittag mehr dazu sagen.

Inge
*Susilein*
Rang1
Rang1

Inge...

Beitrag von *Susilein* »

...danke für die Infos.
Ja, das mit den Östrogenen für den Aufbau der Schleimhaut hatte ich schon gedacht bzw. wußte ich schon. Also scheint ja wirklich kein Eisprung stattzufinden und das ist ja fast die erfolgreichste Methode bei Kryo (auf alle Fälle die billigste). Eine noch bessere Rate gibt es ja bei Stimu mit Menogon und... ! Da sind bis 26% SS-Rate drin. Habe ich hier bei Doc Peet gelesen. Irgendwo unter Kryo und Fragen Reprodediziener bzgl. Eisprung bei Kryo.
Nun denn, ich hoffe das ich diesen Monat weitermachen kann, denn ich hatte ja da noch was am Eierstock letzten Monat. Zumindest habe ich nichts falsch gemacht mit dem Termin am Montag, denn meine Mens meldet sich immer noch an und ich denke heute Abend oder Samstag früh ist sie richtig da. Da brauche ich wenigstens nicht beim Zyklustag zu schummeln :oops: !

Also liebe Kerstin, alles alles Gute :D :P :dance: :knuddel: :wink: *dd* zum Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Grüße an alle ganz lieb von

Susi
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...
*Susilein*
Rang1
Rang1

Hier noch schnell die Info zu Kryo..

Beitrag von *Susilein* »

...für alle die es interessiert:
Viele Wege führen zum Kryotransfer.
1. nat. Zyklus - billig, mäßige Erfolgsrate
2. Clomifen - = oft gute Raten
3. "künstl. Zyk." mit Östrogenzufuhr- = gute Raten
4. HMG /FSH stim. Zyc. - teuer gute Raten
Jedes Zentrum hat best. Vorlieben und untersch. gute Erfahrungen mit einzelnen Verfahren.

LG Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:dance: :dance: :dance: Zum Geburtstag viel Glück :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: Zum Geburtstag liebe ...... :dance: :dance: :dance:

...........................................Kerstin....................................................

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Dir alles alles liebe und das DER WUNSCH in Erfüllung geht ! ! !

Drück Dich
Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

:D :D Danke Danke Danke :D :D für Eure lieben Geburutstagsgrüße!!

Am Dienstag um 8 habe ich PU. Moni...hätte Dich am liebsten ganz fest geknuddelt, aber da waren ja soviele Leute :wink: :knuddel: :knuddel: .

So muss Frühstück machen hatte Übernachtungsgäste :D

LG Kerstin :dance:
@Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von @Moni »

Hey Mädels,

ich werd euch natürlich auch noch gleich den Grund dafür schreiben, warum sich Kerstin so gefreut hat.

Haltet euch fest:

es werden so wie es ausschaut :lol: :lol: :lol: auf einmal.

In ca. 2 Wochen müsste man dan spätestens eine Herztätigkeit erkennen und dann, schaun wir mal ob es wirklich 3 werden.

Bine dir Drücke ich für Montag natürlich ganz fest beide *dd* *dd*

LG Moni :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:o D R E I !!! Boh........

Na du hast aber mal richtig Hallo gerufen *dd*

Kerstin, für Montag wünsche ich dir viele gute Eilein :D da es ja bei der Punktion etwas dauert, sehen wir uns ja warscheinlich nicht, habe ja nur schnellen US Termin und da muß man nicht sonderlich warten....sagte damals wenigstens Dr. Schmitt???????

Ein wunder schönes WE Euch allen!!!
Bine

Flottilein wo bist du :(
flottilein

wieder da...

Beitrag von flottilein »

hallo,
ich bin auch mal wieder "on air".
mir geht es soweit gut, muss am dienstag zur kontrolle und hoffe, dass am wochenende punktion ist.
zuerst hoffe ich natürlich, dass sich viele eierlein gebildet haben, nachdem ich so fleißig spritze. :)
wie geht es dir bine?
wann ist bei dir die insemination?
drücke dir alle daumen *dd* und natürlich auch kerstin *dd* , die als nächstes dran ist.
euch noch einen schönen sonntag,
liebe grüße, flottilein
Fannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fannie »

hi Kerstin,

für morgen alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Fannie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“