hallo
wie gehts euch? wo treibt ihr euch rum?
@one:

mein göga war zuerst erschrocken, weils ja doch überraschend "zeitig" passiert ist. dann hat er sich gefreut, als er den positiven test gesehen hat. noch ein bischen mehr, als er das USbild mit fh gesehen hat
wann habt ihr eure männer mit zum US genommen?

ich trau mich noch nicht ihn mitzunehmen. einerseits, weils noch "so früh" ist und ich doch angst hab, andererseits finde ich, dass er auch ein recht hat zu sehen, was da beim doc so auf einen zukommt.
gestern gings mir voll beschissen. ich bin ja erst nachmittags wieder "zu mir nachhause" gefahren und ich hab zuerst ne blume von der fensterbank geschmissen, dann hab ich nen riesenteller auf meinen fuß fallen lassen, der in zig scherben zersprungen ist. letzte woche hab ich schon 2 gläser kaputt gemacht. ahhhhhh. mir passiert das sonst gar nicht :-/
ich hätt mich am liebsten gleich wieder zurück zum bahnhof und zu meinem schatz gefahren. ich bin ja während der woche 100km weiter nördlich "zuhause". ich fühl mich so "alleine" ohne ihn.
vorausgesetzt, dass die ss bleibt und alles gut ist, werde ich im märz wieder zu ihm ziehen. ich finde, uni hin oder her, er hat ein recht darauf mitzuerleben, wie die ss voranschreitet.
das dumme ist nur, dass, wenn ich um 8:15 im hörsaal sitzen muss, muss ich um 5:50 mit m zug losfahren. und dann muss ich erstmal noch zum bahnhof hinkommen

ach menno.
und um das ganze zu krönen, bin ich heut früh völlig unnötig zur uni gefahren. die 1.veranstaltung ist ausgefallen. diese deppen... anstatt so nen tollen zettel auszudrucken und aufzuhängen hätten sie auch ne rundmail schicken können. hätt ich mich noch mehr geärgert, wenn ich 2 stunden hingefahren und auch nochma direkt hätte heimfahren können...
zum glück hab ich nur 5km bis zur uni.
ich werd nächste woche nach dem ultraschall einen meiner mitbewohner informieren. ich finde es ganz gut, wenn einer bescheid weiß und mich zur not (bidddebiddeenieeee) ins KH fahren kann. zumal er auch noch ein arbeitskollege ist und er wird bestimmt gefragt, woran es bei mir hängt und so. ach menno. so kompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt...
ich hoffe,bei euch ist alles gut.
vlg. lisa