Hallo,
lese schon länger heimlich mit und melde mich jetzt mal kurz zu Wort.
Bin selbst gerade wieder schwanger in der 10. SSW

und freue mich schon auf das Geschwisterchen für unsere Kleine!! Hat zum Glück gleich beim ersten Kryoversuch geklappt, und dass obwohl ich diesmal außer Utrogest und Fragmin keine weiteren Medikamente bekomme.
Susa1969: War damals nach unserem ICSI Versuch bei Herrn Brandt. Wir mussten nichts zusätzlich zahlen. Ich glaube er rechnet direkt mit den Zechs ab. Und die psychologische Beratung ist ja sozusagen inklusive. Die Sitzung hat ca. 1/2 Stunde gedauert. War ganz nett, aber nochmal brauch ich das nicht. Ein paar gute Anregungen hatte er schon, aber das war's dann auch schon. Und bei der Meditation wäre er glaube ich fast eingeschlafen
Marina: Mensch, dass ich ja echt der absolute Mega-Hammer!!!

Bin auch schon auf deinen Bericht über Istanbul gespannt und drücke dir ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut wird. Du hast es dir echt verdient!
Ach ja, irgendjemand wollte mal wissen, wie lange man Fragmin spritzen muss. Ich muss leider genauso wie in der ersten SS täglich 5000 IE Fragmin spritzen. Und das bis 3 Monate nach der Entbindung hinaus... Habe auch keine Blutgerinnungsstörung, hatte aber bei der ICSI ein Überstimulation und daraufhin eine Thrombose.
An alle anderen in der WS
LG Nippi