ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pocket
Rang1
Rang1

Beitrag von pocket »

Hallo,

marina : super !! Herzlichen Glückwunsch, ich und mein Mann freuen uns so sehr mit dir ! :juhu: :juhu: :juhu: :schwanger:
Wir drücken alle Daumen, dass alles gut verläuft .
*dd* *dd* *dd*

bink und yegua : alles Gute für PU !

me : war heute bei meiner Gyn, nächsten Montag macht sie US, hätte heute auch gemacht, doch wenn noch keine HA zu sehen wäre,weil es noch zu früh war, hätte ich mir nur Gedanken gemacht. Das wollte sie mir ersparen.

Bis bald
pocket
Bild
Bild
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

danke Euch allen es ist so schön, wie Ihr Euch alle für uns freut. Es ist der Wahnsinn.
Yegua, wieviel EZs sind das letzte Mal punktiert worden? Habt Ihr diesmal auch einen etwas anderen Plan, höhere STimu??
pocket ich glaube ab HCG 1000 kann man frühestens eine FH sehen und erst so ab 5000 das Herzilein.
Rikki ich habe nach meinen negativs auch schon den nächsten Versuch im Visier gehabt, denn ich konnte nicht untätig rumsitzen. Das war meine Art damit klar zu kommen.
Ari noch 2x :schlafen: und dann hast Du es geschafft *dd*

So und jetzt versuche ich mal die TR-Geschichte zu schreiben und dann hier reinkopieren
bis bald marina
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

danke Euch allen es ist so schön, wie Ihr Euch alle für uns freut. Es ist der Wahnsinn.
Yegua, wieviel EZs sind das letzte Mal punktiert worden? Habt Ihr diesmal auch einen etwas anderen Plan, höhere STimu??
pocket ich glaube ab HCG 1000 kann man frühestens eine FH sehen und erst so ab 5000 das Herzilein.
Rikki ich habe nach meinen negativs auch schon den nächsten Versuch im Visier gehabt, denn ich konnte nicht untätig rumsitzen. Das war meine Art damit klar zu kommen.
Ari noch 2x :schlafen: und dann hast Du es geschafft *dd*

So und jetzt versuche ich mal die TR-Geschichte zu schreiben und dann hier reinkopieren
bis bald marina
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

ups , sorry 2x war keine Absicht
marina
Gast

Beitrag von Gast »

---
Zuletzt geändert von Gast am 20 Dez 2010 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nippi
Rang0
Rang0

Beitrag von Nippi »

Hallo,

lese schon länger heimlich mit und melde mich jetzt mal kurz zu Wort.

Bin selbst gerade wieder schwanger in der 10. SSW :schwanger: und freue mich schon auf das Geschwisterchen für unsere Kleine!! Hat zum Glück gleich beim ersten Kryoversuch geklappt, und dass obwohl ich diesmal außer Utrogest und Fragmin keine weiteren Medikamente bekomme. :nanana:

Susa1969: War damals nach unserem ICSI Versuch bei Herrn Brandt. Wir mussten nichts zusätzlich zahlen. Ich glaube er rechnet direkt mit den Zechs ab. Und die psychologische Beratung ist ja sozusagen inklusive. Die Sitzung hat ca. 1/2 Stunde gedauert. War ganz nett, aber nochmal brauch ich das nicht. Ein paar gute Anregungen hatte er schon, aber das war's dann auch schon. Und bei der Meditation wäre er glaube ich fast eingeschlafen *g*

Marina: Mensch, dass ich ja echt der absolute Mega-Hammer!!! :dance: Bin auch schon auf deinen Bericht über Istanbul gespannt und drücke dir ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut wird. Du hast es dir echt verdient! *dd* *dd* *dd*

Ach ja, irgendjemand wollte mal wissen, wie lange man Fragmin spritzen muss. Ich muss leider genauso wie in der ersten SS täglich 5000 IE Fragmin spritzen. Und das bis 3 Monate nach der Entbindung hinaus... Habe auch keine Blutgerinnungsstörung, hatte aber bei der ICSI ein Überstimulation und daraufhin eine Thrombose.

An alle anderen in der WS *dd*

LG Nippi

1. ICSI 09/07 in Bregenz
2.6.08 es ist ein Mädchen
1. Kryo 09/09
26.5.10 es ist ein Junge
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

bink, ich hoffe du hattest eine gute ausbeute bei deiner PU heute,
und es geht dir soweit gut.

yegua, du mußt heute auslösen?
Und du hattest doch heute nochmal US, oder?
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

nur ganz kurz: PU war gut, hab fast nix mitbekommen, aber jetzt tut mein bauch ganz schön weh. es sind wohl 10 ez geworden, bissel weniger als gedacht, aber damit bin ich zufrieden. hab allerdings ein wenig angst vor der befruchtungsrate, da wir kryo-sperma nehmen müssen. in der alten praxis war das auch mal der fall, und da war die befruchtung aber okay... so bibbern wir, dass das diesmal auch so sein wird.

euch allen liebe grüße!
yegua - dir viel glück für deine PU.
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Elke72
Rang1
Rang1

Beitrag von Elke72 »

Nippi hat geschrieben:Hallo,

lese schon länger heimlich mit und melde mich jetzt mal kurz zu Wort.

Bin selbst gerade wieder schwanger in der 10. SSW :schwanger: und freue mich schon auf das Geschwisterchen für unsere Kleine!! Hat zum Glück gleich beim ersten Kryoversuch geklappt, und dass obwohl ich diesmal außer Utrogest und Fragmin keine weiteren Medikamente bekomme. :nanana:

LG Nippi
Hallo Nippi!
Hey, das ist ja super!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

Kannst Du Dich noch an mich erinnern? Wir Oberfranken unter sich??

Ich hibbel grade der Geburt entgegen, wie alt ist denn Eure bald Große mittlerweile?

LG,
Elke

Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!

Juni 11 Kryo-TF - leider negativ

2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
ari573
Rang1
Rang1

Beitrag von ari573 »

marina Hey, das ist ja suuuuupiiiiiiiii! Freu mich riesig für euch!!!

me Habe gestern nachmittag irgendwie nur im Bett verbracht. Hab zwar morgens wieder gearbeitet, aber war mittags so schlapp, dass ich mich sofort hinlegen musste. Heute wieder dasselbe!
Ich habe ein fürchterliches Ziehen in der rechten Seite! Gestern war mir voll komisch im Kopf und heute auch irgendwie.
So, morgen mach ich meinen Test. Werde dann noch arbeiten und mittags hoffe ich, dass ich euch dann mal kurz schreiben werde!

LG Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!

ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm

12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g

20.04.2011 : ca. 8500g

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“