BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ja, ich war auch schon zwei Mal bei ihm auf den Konzerten, eines davon in Frankfurt im Waldorfstadion. Oh je, war zu meiner Azubi-Zeit......
Kann bei ihm immer so schön abrocken.................
:dance: :dance: :dance: :dance:

Stefan....... :o ...Türke...... :o .....aha, ja jetzt reimt sich hier so einiges zusammen 8) 8) :wink: :wink: .
Das heißt auf jeden Fall..........Pumpi, Shala

B I L D E R M I T B R I N G E N

Apropo Bilder, wir hatten doch auch welche beim letzten Treffen gemacht.....................Alina, HALLO !!!!!! Erinnerst Du Dich??????? :o

Wie wäre es, sie hier mal irgendwie einzustellen..........?????????????
Gast

Beitrag von Gast »

<-- mischt sich hier nochmal ein....... 8)

<-- versteht jetzt gar nichts mehr...... :-? wieso Türke ????? :(

Claudia, Sylvia, wehe ihr nehmt Bilder mit !!! Wenn doch dann heisst es......aufstehen, vorbeugen,............ :wink:

Sylvia, wenn du jetzt nicht weisst was das bedeutet, frag einfach Claudia *lach* Die hat das mittlerweile mehrmals verdient...... 8) :wink:

<-- löscht jetzt erstmal Bilder aus der Galerie *grins* :wink: :wink: :wink:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Nee, Stromi, keine Angst........... :roll: ....das mit dem Türken ist wirklich nur ein Insider. 8) Hier spukte in letzter Zeit immer so ein Türke aus einem Türkischen Restaurant durch unser Forum, (nachdem wir dort mal essen waren) den eigentlich keiner gesehen hat aber irgendwie kam das Gerücht auf, das sich hier so einige Damen :o (ich schaue jetzt keine direkt an......)... aus dem Forum für ihn interessieren. Alles natürlich nur reine Spekulation. Frau braucht doch was zum lachen und erzählen. Oder!!!
Sonst ist das Leben doch langweilig.
Ja, und jetzt bist einfach Du unser "Türke", :D oder anders gesagt, unser unbekannter Mann.... 8) .......den wir interessant finden...... :oops: .........
Ob Du das jetzt aber alles verstehst :-? , keine Ahnung. Verstehen wir ja selbst so gut wie nicht. :) :)

Aber jetzt bitte nicht die Bilder löschen......................
Oder musst Du Dich verstecken?????? :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

So, muss jetzt mal was klarstellen..... 8)

Ich bin als Sohn (siehste Dobbi, Männertoilette ist berechtigt :wink: ) meiner Eltern im RHEINLAND geboren (auch wenn Claudia das nicht so sieht 8) *lach*). Widrige Umstände *lachtsichschlapp* haben dazu geführt das ich jetzt in Hessen lebe und dort die Rheinländische Botschaft leite :D und Entwicklungshilfe für Hessen betreibe *lautlach* :lol: :wink:

Meines Wissens hat das Rheinland noch nie zur Türkei gehört und wird es wohl auch nie :wink: *breitgrins*, also kein Türke....... 8)

Dobbi, zu spät deine Bitte die Bilder nicht zu löschen, schon alles Beweismaterial vernichtet *lach* :lol: :wink:

<-- versteckt sich prinzipiell nie, schaut der Gefahr immer ins Auge (so wie hier) :wink: :wink: :wink:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Gefahr ins Auge sehen..................ha.............das ich nicht lache.............ist doch nur die virtuelle Gefahr....................Stell Dir vor.................wir alle..............Mädels aus dem Rheinland..............ich wohl vom Niederrhein................stehen in geballter Ladung vor Dir......................ha........ha......da läufst Du weg.......ich sag es Dir.........

Du traust Dich ja nur an Zweien von uns ran, (arme Shala arme Pumpi)

Und ein Hesse, der angeblich aus dem Rheinland kommen will, ob wir das glauben sollen??????

Du kennst doch die Zeile aus einem Lied...................Erbarmen.........die Hessen kommen.............zu spät..........
Da haben wir das Malheur..............

Mädels, was meint Ihr????????

Hessischer Türke, Mann oder Frau :wink: , wer weiß das schon :o , will aus dem Rheinland sein......... !!!!!????????

PS Es finden sich doch sicherlich noch "richtige" Fotos von unserem hessischrheinlandischenfraumännchen Türken, oder :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Da sieht man(n) mal wieder was alles passieren kann wenn man nur mal kurz einen Kommentar zu einem Salat abgibt..... :help:

Dobbi, lass dich mal von Claudia aufklären *pah* dann wirste sehen das ich aus'm Rheinland komme, auch wenn Claudia das immer abstreitet...... :wink:

Ein echter Rheinländer (auch wenn's der Niederrhein ist) läuft vor gar nichts davon *lach* schon gar nicht vor BM'ern *lachtsichschlapp* 8) Na, ich werde am WE mal den BM'er Kreis ein bisschen aufmischen...... :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mensch, hier geht es ja richtig heiß her *freu*

Stefan, Du weißt ja wofür BM steht, gell?
a) bereifter Mörder
b) bescheidener Mensch
das wechselt immer nach Laune *grins* Und das Du Dich immer als Rheinländer darstellst. *tststs*. Du Niederrheiner Du. Ist ja schon fast Kohlenpott, wo Du entstanden bis *frechgrins*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Schwesterchen, du kennst das :wink: .....aufstehen, vorbeugen.......... einmal mehr..... du tust mir leid :lol: *lachtsichschlapp*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey, Du feige Socke, hast das Bild gelöscht - in der Galerie. Also sowas von feige aber auch. Das hätte ich nie von Dir gedacht - neee Du. Jetzt haste mich enttäuscht :D

Aber Dobbi, macht nix. Ich habe zu Hause ein noch viel besseres. Stefan, wie er unter unserem Glastisch im Wohnzimmer liegt und den Tisch von unten säuber *frechgrins* - so Stefan, das haste nu davon, das Du die schönen Bilder löschst *hähä*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia, mach keinen Mist mit dem Bild :evil: !!!! *lach*

<-- weint ganz bitterlich *lach* :cry:

:help: Ich wollte nur einen kleinen Kommentar zu einem Salat abgeben damit ich am Wochenende was zu essen bekomme :cry: . Und jetzt hab hier fast einen Krieg angezettelt, HIIIIIIIILFE *lautlach* :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“