Blastotransfer von 2 guten Morulas

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
Brooklyn77
Rang0
Rang0

Blastotransfer von 2 guten Morulas

Beitrag von Brooklyn77 »

Hallo Frau Dr.

ich hatte gestern am Tag 5 TF von 2 guten Morulas. Meine FÄ von der KiwuKlinik sagt mir das das okay wäre.
Ich mach mir da bißchen Sorgen.
WAs sagen sie? Ist das eher ungewöhnlich? Muss es dringen zu den Blastozysten kommen?
Ich hoffe doch das die 2 Kleinen es in der Gebärmutter aufholen... :) Wie stehen die Chancen?

lieben Gruss
Michael
Rang0
Rang0

Beitrag von Michael »

Unsere Kryo-Drillinge wurden auch als Morula transferiert, es sollte also kein Problem sein ;)
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Brooklyn77
Rang0
Rang0

Beitrag von Brooklyn77 »

Drillinge? :P das ist ja echt klasse...
na dann besteht ja noch Hoffnung! Danke für die Aufmunterung :lol:
platypus
Rang0
Rang0

Beitrag von platypus »

Hallo, bei mir ist es ähnlich: heute Transfer Tg 5 von 2 "kompaktierten Embryonen", noch keine Blastozysten. War sehr enttäuscht, obwohl der Arzt meinte, es könnten ein paar Stunden später schon Blastos sein. Die anderen beiden Embryonen in einem ähnlichen Stadium werden noch bis morgen weiterkultiviert und bei Weiterentwicklung eingefroren. Haben Spätentwickler auch als Kryos überhaupt Chancen?

Vielen Dank
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Ja, sie können in der GM noch "aufholen". Das Foto eines Embryos ist immer nur eine Momentaufnahme. 5 Minuten später kann er schon wieder ganz anders aussehen, also bitte nicht so sehr an den Fotos "festklammern". Wie man an den Drillingen sieht: nichts ist unmöglich !

Alles Gute.

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“