BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

jaja so ist das Leben, eben :lol: Man sollte halt nicht immer und überall seinen Senf dazugeben :wink: :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Ha, wenn du jetzt denkst ich gebe mich geschlagen hast du dich getäuscht *lach* Ich werde mein Land verteidigen..... :wink: *grins*

OK, du wählst die Waffen...... 8) *breitgrins* :knuddel:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Oh wie schön.................... :dance:

Habe mich ja erst garnicht getraut, :roll: nach meinem letzten Posting hier rein zu schauen...........

Doch was muss ich lesen..............ich bin entzückt............hier geht es wirklich richtig rund...............

Und wirklich, alles nur wegen dem Salat.

Pumpi, muss mir dann wohl jetzt wirklich das Bild bei Dir anschauen kommen.

Mich würde jetzt ja auch interessieren, wo genau unser hessischrheinländischfraumännchen Türke herkommt. Weil eigentlich war ich diejenige, die vom Niederrhein kommt, grenze sozusagen am Ruhrpott an.
Also Pumpi, Achtung, nichts gegen Kohlenpötter :wink: .........

Aber ich lasse mich auch gerne mal von Pumpi aufklären, dachte aber, ich sei schon aufgeklärt :oops:
Aber man / frau lernt ja nie aus.
Gast

Beitrag von Gast »

ja ja, was so'n "gemischter Tomaten Mozarella Salat" von Sylvia doch alles anrichtet *lach* :wink:

Dobbi, für den Fall das Claudia dir ein Bild zeigt, glaub nicht was du da siehst :roll: *lach* die sind alle manipuliert und gefälscht :wink:

Wieso hast du dich nicht getraut hier reinzuschauen ??? Ich muss doch hier Angst haben :help: , ausversehen reingerutscht und jetzt in Kriegshandlungen verwickelt *grins* :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Dobbi, Du kannst ja mal am WE vorbei kommen und Dir Stefan life bei uns angucken. Wenn Du nachmittags keine Zeit hast, dann kommt doch einfach mal Samstag abend so gegen 20.00/21.00 h auf ein Schlückchen vorbei. Dann siehste noch die Shala's und Jocaste lehrnste auch noch kennen.
Wo kommst Du denn urspr. her?

Stefan, darf ich denn verraten, wo Du nun geboren wurdest *büdde*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Stimmt, eigentlich muss Stefan Angst haben und nicht ich............Pahhhh, wäre doch gelacht..................... :wink:

Ich komme gebürtig aus dem schönen Städtchen "Orsoy am schönen Niederrhein", liegt bei Rheinberg, Moers.
Und kennt sicherlich keine Menschenseele hier, oder??

Bin ja schon neugierig, muss ich ja ehrlich zugeben. :o Vielleicht bekomme ich meinen Mann überredet. Das Angebot ist sehr lieb von Dir. :knuddel: Ich sag Dir noch Bescheid.

Stromi,
also ich glaube ja nicht, das PUmpi hier Bilder fälscht....... :wink: oder???
Oder bist Du soooooooooooooooo schööööönnnnnnnn, :o dass wir es nicht verkraften würden 8) und Pumpi daher ein wenig am Bild manipulieren musste?

Aber Ihr redet die ganze Zeit von Galerie?????? Zufällig eine Bildgalerie via Internet??? Da bräuchten wir ja dann eigentlich nur eine Einladung und schon können wir uns alles ansehen.
Zuletzt geändert von Dobbi am 22 Mai 2003 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia, na gut dann sag's ihr halt...... :wink:

Dobbi, iiiiiiiih Moers...... 8) Und wieso jetzt STORMI ??? Nur weil ein bisschen Wind im Ordner ist *lach* :wink:
Zum einen fälscht Pumpi wirklich Bilder und zum anderen bin ich soooooo schön :oops: das du geblendet sein wirst *lautlach* und dann Wochenlang nichts mehr sehen wirst 8) *grins*

Auja, überrede mal deinen Männe und dann nehmen wir die Bude von Claudia auseinander *fiesgrins*
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Also, erst einmal................Sorry...............Stromi natürlich.............werde es natürlich sofort korrigieren......... :-?

Jetzt bildet er sich noch ein, durch ihn sei Wind in unseren Ordner gekommen MÄNNER >tstststs<, diese eingebildeten Hessen aber auch.......... :dance:

Dann aber.............WAS HEI?T HIER IIIIIIIHHHHHHHHHHHH MOERS :o ???????Moers ist ein schönes Städtchen.
Aber Orsoy ist noch viel viel schöner. JAWOHL JAAAAAAA!!!!!!!!!!!

PUMPI :help: ...........Wo kommt Stromi her??????????????????

Wat war aber denn nu mit der Galerie??????????
Gast

Beitrag von Gast »

:help: Ich will wieder mein Leben bevor ich hier etwas zum Salat gesagt habe *HIIIIIIIIIILFE* :help:

Ich sage nieeeeeeeeee wieder etwas zu irgendwelchen Salaten *lachtsichschlapp* :wink:

Na dann komm doch am Samstag vorbei.......*Dobbineugierigmacht* :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Also Dobbi
1) Stromi kommt aus Duisburg
2) klein-putz galerie (wenn Du unter www.klein-putz.com reingehst, kannst Du doch wählen zwischen Chat - Forum - Galerie - und dort die Galerie. Da kann man Bilder selber reinstellen) - aber das Bild war im geschützen Bereich für den einfach-nur-so Ordner

Und Stefan, jetzt nur nicht abheben, weil Du hier der Hahn im Korb bist, gelle? Denk dran, Du hast mich gestern größer gemacht, als Du bist *smile*
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“