... NEUER ANFANG Teil 4
Danke für eure Glückwünsche. Heute konnte ich auch endlich meinen Doc zufriedenstellen. Die kleinen sind schön gewachsen und sind jetzt auch wieder zeitgerecht in der Entwicklung. Wenn mir nicht immer sooooooo super übel wäre, würde ich mich auch sehr freuen. Ehrlichgesagt habe ich aber auch ein wenig Bammel, was da jetzt alles auf und zu kommt, auch finaziell.
Ich denke weiterhin an euch und halte die Daumen gedrückt, daß wir uns nald alle im Sommerbabys 2002 Ordner bei den Schwangeren treffen.
Engelchen, wie lange dauert es denn noch bis zum Test??
@Antje 25 : Du schaffst das schon, immerhin hat es doch schon mal kurz geklappt, oder?? Tut mir leid daß dien Kryo so schlecht verlaufen ist, bei mir hatten ja alle überlebt. Gib nicht auf, auch bei dir wird sich bald Erfolg zeigen.
Eure Julia
Ich denke weiterhin an euch und halte die Daumen gedrückt, daß wir uns nald alle im Sommerbabys 2002 Ordner bei den Schwangeren treffen.
Engelchen, wie lange dauert es denn noch bis zum Test??
@Antje 25 : Du schaffst das schon, immerhin hat es doch schon mal kurz geklappt, oder?? Tut mir leid daß dien Kryo so schlecht verlaufen ist, bei mir hatten ja alle überlebt. Gib nicht auf, auch bei dir wird sich bald Erfolg zeigen.
Eure Julia
Hallo mein liebes engelchen + ihr anderen natürlich auch. Na, was lese ich denn da?? Du brauchst aufheiterung?? Von der schönen italienerin, wo die typen sich so richtig was einfallen lassen?? (Ich selbst find mich natürlich bei weitem nicht so schön, aber FRAU hat ja immer wat zu meckern). Ich habe da auch eine menge spaß, aber manchmal ist das auch nicht so lustig. Wie auch immer eine neue geschichte: Mein mann + ich sind auf dem weg ins kino, der aufgang ins kino hat etliche treppen, wir steigen sie gemeinsam hoch, ich stelle mich zu dumm an und verliere einen schuh, er purzelt die ganzen treppen runter und bleibt auf einer stufe liegen. Unten kommt ein penner vorbei, total heruntergekommen und wie meistens alkoholisiert, ich bin in der zwischenzeit die treppen runtergehüpft. Der Penner hebt meinen schuh auf und gröhlt "PRINZESSIN", nimmt meinen Fuß und zieht mir den schuh an. Mein mann hat sich fast totgelacht über den Prinzen und er liebt es, dieses schauspiel auf parties zum besten zu geben (ich lach natürlich mit, denn das war wirklich zu komisch). So ich hoffe, ich habe dich jetzt aufgeheitert und wenn du mehr geschichten brauchst...
Ne Harley finde ich natürlich auch klasse!!
S.
Ne Harley finde ich natürlich auch klasse!!
S.
Huhu!
Wollte mich nur mal eben kurz melden
Heute Morgen kamen die Russen. Ab Donnerstag soll ich Menogon HP spritzen.
Ach Julia, Du bist beneidenswert! Ich weiß, ich soll den Kopf jetzt nicht hängen lassen
Das Einzige was mich aufrecht hält, sind die vielversrechenden Worte vom Doc wegen des Hatching. Die Erfolge sollen doch so gut sein .....Hoffentlicg beziehen die auch den Erfolg bei mir ein

Melde mich dannn, wenn ich die erste Menogon intus habe. Bin ja soooooo gespannt
Antje
Wollte mich nur mal eben kurz melden

Ach Julia, Du bist beneidenswert! Ich weiß, ich soll den Kopf jetzt nicht hängen lassen

Melde mich dannn, wenn ich die erste Menogon intus habe. Bin ja soooooo gespannt

Antje
ach sandry, du bist ein engelchen! aber ich hab heute auch was zum aufheitern für euch! denn ich bin seit ungefähr einer stunde wieder ziemlich gut drauf!
erstmal möchte ich euch gaaaaanz viel danke sagen für euer daumenhalten. ich habe auch brav bis heute durchgehalten, wenn auch mit viel geheule gestern (ich dachte ich dreh am rad, dauernd hatte ich das gefühl, ich bekomme meine mens und bin standig aufs klo gerannt, wie so eine bekloppte.) ich habs dann heute morgen auch nicht mehr ausgehalten und meinen morgenpipi in ein glas abgefüllt und dann zur apotheke gedüst und einen pipi-test gekauft und dann zuhause augepackt und durchgeführt und........ was soll ich euch sagen.........er ist POSITIV!
hier direkt vor mir blicke ich auf ZWEI rote streifen, die schönsten roten streifen, die ihr euch vorstellen könnt!
die freude ist zwar verhalten, da ich weiß, wie ungenau solche tests sind, aber es ist zumindest schon mal hcg in meinem pipi. und von choragon kanns auch nicht kommen, da ich wegen ÜS nur am transfertag eine ladung bekommen habe und dann nicht mehr.
morgen ist dann der ofizielle blut-test und vorher wird halt noch weiter gezittert. aber immerhin jetzt mit ein bisschen mehr hoffnung!
ich hoffe ihr alle zittert noch ein wenig mit mir mit. ganz besonders, weil ich mich halt jetzt frage, woher dann mein bauchweh und das ziehen kommt. vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen...
euer ganz schön aufgelöstes...
ach antje, ich setzte auch total aufs hatching! es gibt zwar total konträre meinungen, aber ich habe mir zwei von meinen drei krümelchen hatchen lassen und jetzt warten wir mal morgen ab, was es gebracht hat!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Engelchen am 2001-11-06 10:05 ]</font>
erstmal möchte ich euch gaaaaanz viel danke sagen für euer daumenhalten. ich habe auch brav bis heute durchgehalten, wenn auch mit viel geheule gestern (ich dachte ich dreh am rad, dauernd hatte ich das gefühl, ich bekomme meine mens und bin standig aufs klo gerannt, wie so eine bekloppte.) ich habs dann heute morgen auch nicht mehr ausgehalten und meinen morgenpipi in ein glas abgefüllt und dann zur apotheke gedüst und einen pipi-test gekauft und dann zuhause augepackt und durchgeführt und........ was soll ich euch sagen.........er ist POSITIV!

die freude ist zwar verhalten, da ich weiß, wie ungenau solche tests sind, aber es ist zumindest schon mal hcg in meinem pipi. und von choragon kanns auch nicht kommen, da ich wegen ÜS nur am transfertag eine ladung bekommen habe und dann nicht mehr.
morgen ist dann der ofizielle blut-test und vorher wird halt noch weiter gezittert. aber immerhin jetzt mit ein bisschen mehr hoffnung!
ich hoffe ihr alle zittert noch ein wenig mit mir mit. ganz besonders, weil ich mich halt jetzt frage, woher dann mein bauchweh und das ziehen kommt. vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen...
euer ganz schön aufgelöstes...

ach antje, ich setzte auch total aufs hatching! es gibt zwar total konträre meinungen, aber ich habe mir zwei von meinen drei krümelchen hatchen lassen und jetzt warten wir mal morgen ab, was es gebracht hat!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Engelchen am 2001-11-06 10:05 ]</font>
Engelchen, engelchen,
gönne es dir von herzen,
kennen wir doch alle dieses warten, diese schmerzen.
14 millionen jahre sind eine lange zeit,
aber werde nicht des wartens müde, denn irgendwann ist es doch soweit.
Positiv gibt positiv ist doch einerlei,
und wer weiß - ergibt es sich - sind´s vielleicht sogar zwei.
Das Geschenk des Lebens wäre unser größtes Glück,
überlaufen wird dein Herz, gibst endlose Liebe dann zurück.
Wollt dir einfach sagen, würd mich so sehr freuen,
soll dies dein Warten verkürzen und schenk dir Selbstvertrauen.
Ich kann sogar richtig kreativ sein was?? Alles Liebe + viel Glück!
Und heute bin ich die follikelkönigin - juchu! War beim doc - es sind einige follikel bestimmt so um die 10 stück. Punktion ist am samstag oder am montag, aber ich persönlich glaube doch eher montag. Ich bin so schrecklich gespannt und hoffe so sehr, dass dieses mal dann auch die befruchtung klappt. Gestern hatte ich ein ganz tolles gespräch mit meinem chef - ich habe mich geoutet (nach 4 jahren) - er hat es sowieso die ganze zeit schon geahnt und mich auch vorher schon einmal angesprochen, aber ich habe professionell abgebogen. Nachdem vor 5 monaten plötzlich seine frau gestorben ist, betrachtet er mich etwas als weibliche stütze. Er kannte sich übrigens super aus mit ivf/icsi. Er meinte, ich solle die hoffnung nicht aufgeben + wenn ich soweit wäre, dann würden wir noch einmal zusammen überlegen. Er hat mir gesagt, dass er mir sonst ein entreé in den USA verschaffen würde (ohne dass ich das bezahlen muss!). Das nenne ich wertschätzung, ich finde das so unglaublich lieb.
S.
gönne es dir von herzen,
kennen wir doch alle dieses warten, diese schmerzen.
14 millionen jahre sind eine lange zeit,
aber werde nicht des wartens müde, denn irgendwann ist es doch soweit.
Positiv gibt positiv ist doch einerlei,
und wer weiß - ergibt es sich - sind´s vielleicht sogar zwei.
Das Geschenk des Lebens wäre unser größtes Glück,
überlaufen wird dein Herz, gibst endlose Liebe dann zurück.
Wollt dir einfach sagen, würd mich so sehr freuen,
soll dies dein Warten verkürzen und schenk dir Selbstvertrauen.
Ich kann sogar richtig kreativ sein was?? Alles Liebe + viel Glück!
Und heute bin ich die follikelkönigin - juchu! War beim doc - es sind einige follikel bestimmt so um die 10 stück. Punktion ist am samstag oder am montag, aber ich persönlich glaube doch eher montag. Ich bin so schrecklich gespannt und hoffe so sehr, dass dieses mal dann auch die befruchtung klappt. Gestern hatte ich ein ganz tolles gespräch mit meinem chef - ich habe mich geoutet (nach 4 jahren) - er hat es sowieso die ganze zeit schon geahnt und mich auch vorher schon einmal angesprochen, aber ich habe professionell abgebogen. Nachdem vor 5 monaten plötzlich seine frau gestorben ist, betrachtet er mich etwas als weibliche stütze. Er kannte sich übrigens super aus mit ivf/icsi. Er meinte, ich solle die hoffnung nicht aufgeben + wenn ich soweit wäre, dann würden wir noch einmal zusammen überlegen. Er hat mir gesagt, dass er mir sonst ein entreé in den USA verschaffen würde (ohne dass ich das bezahlen muss!). Das nenne ich wertschätzung, ich finde das so unglaublich lieb.
S.
hallo ihr lieben,
erstmal möchte ich dich ganz feste umarmen meine liebe und kreative sandry! das war wirklich seeeehr schöööön und ich bin ganz gerührt!
ich find dein us ergebnis suuuuper!!! vielleicht werdens dann am samstag oder montag noch ein oder zwei mehr (so wars zumindest bei mir). brüte jetzt schön fleissig weiter, und vergiss nicht das daumen drücken dabei. ich werde nämlch nicht unbedingt ruhiger bis morgen 14.00 uhr.
danilein auch dir danke ich fürs daumendrücken! tut soo gut, wenn jemand an dich denkt. ich werde ganz besimmt mit euch auch so mitfiebern.
alles liebe und eine gute nacht wünscht...
erstmal möchte ich dich ganz feste umarmen meine liebe und kreative sandry! das war wirklich seeeehr schöööön und ich bin ganz gerührt!
ich find dein us ergebnis suuuuper!!! vielleicht werdens dann am samstag oder montag noch ein oder zwei mehr (so wars zumindest bei mir). brüte jetzt schön fleissig weiter, und vergiss nicht das daumen drücken dabei. ich werde nämlch nicht unbedingt ruhiger bis morgen 14.00 uhr.
danilein auch dir danke ich fürs daumendrücken! tut soo gut, wenn jemand an dich denkt. ich werde ganz besimmt mit euch auch so mitfiebern.
alles liebe und eine gute nacht wünscht...

ICH HABS DOCH TATSÄCHLICH GESCHAFFT!!!!!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!!
HCG liegt bei 1562
PROGESTERON ist über 40
hab leider nur ganz wage vorstellungen, was diese werte aussagen, aber die docs meinten, es sei ein super-wert! ich bin sooo glücklich und werde mich jetzt in geduld üben bis am 20.11. da hab ich nämlich den ersten US!
DANKE EUCH ALLEN!!!!! fürs mitzittern und daumenhalten, fürs ablenken und gedichte schreiben und, und, und........
und eine extra-portion allerfrischeste ss-viren *stolz* für euch, damit bei euch auch alles sooo schön flutscht:
euer glückliches....

HCG liegt bei 1562
PROGESTERON ist über 40
hab leider nur ganz wage vorstellungen, was diese werte aussagen, aber die docs meinten, es sei ein super-wert! ich bin sooo glücklich und werde mich jetzt in geduld üben bis am 20.11. da hab ich nämlich den ersten US!
DANKE EUCH ALLEN!!!!! fürs mitzittern und daumenhalten, fürs ablenken und gedichte schreiben und, und, und........
und eine extra-portion allerfrischeste ss-viren *stolz* für euch, damit bei euch auch alles sooo schön flutscht:

euer glückliches....