sabina: am besten wendest du dich an die Kanichenhilfe e.V. oder den Kaninchenschutz e.V., sind beide im Internet vertreten und helfen sicher gerne weiter.
Bitte nicht in Käfighaltung vermitteln, das ist nicht artgerecht. Wenn schon, dann sollten sie jetzt in ein richtiges Gehege kommen (2qm pro Tier Mindestfläche), dann haben sie nämlich auch was davon und nehmen euch den Umzug bestimmt nicht übel

Dass sie so oft und viel Klopfen ist schon ein deutliches Zeichen dafür, dass sie mit ihrer Situation mehr als unzufrieden sind. Da Kaninchen dämmerungsaktiv sind, brauchen sie zumindest morgens und abends für ein paar Stunden mal richtig viel Platz, um sich auszutoben. Wir umgehen das "Auslaufproblem", indem wir gar nicht erst mit so einem blöden Käfig angefangen haben. Das Arbeitszimmer ist 24 Stunden am Tag ihr Reich und tagsüber auch noch Flur, Küche, Bad und wenn wir dabei sind noch das Wohnzimmer. Hier wird auch mal geklopft, aber höchstens einmal pro Monat, wenn sich einer wirklich erschreckt... Ich kann, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen, wie jemand so agile Tiere in so einen Kasten stecken und denken kann, sie hätten es dort gut

Mit Katzen würde das doch auch keiner machen und das ist durchaus vergleichbar.
Wenn ihr sie aber lieber behalten wollt: raus aus dem Käfig, ein schönes Gehege einrichten und am besten mit einem Hundetrainer die Situation zwischen Hund und Kaninchen normalisieren. Es gibt immer einen Weg, aber manchmal ist abgeben wirklich der bessere. Das müsst ihr halt für euch entscheiden. Ich würde aber auf jeden Fall für abgeben plädieren, wenn ihr die Käfighaltung ansonsten beibehalten wollen würdet.
Entschuldige bitte meine deutlichen Worte, aber manchmal muss das halt auch sein.
LG ally