habe mitgelesen , aber nun auch mal wieder was von uns.
am dienstag war us , die gms war bei 10 mm.
tf ist nun am montag.
bin schon gespannt wieviele embys wir zurückbekommen und vor allem in welcher quali

lg an alle
Du sprichst mir aus der Seele mit jedem Satz, den Du geschrieben hast. Ich empfinde genauso wie Du. Warum wohnst Du so weit weg von mir???davinia hat geschrieben:Mädels ich weiss aber es tut mir zur Zeit etwas weh u. ich kann da nicht so gut mit umgehen.
Ich habe das starke Gefühl das es jetzt nicht klappt u. das tut weh u. dann komme ich eben nicht mehr so gut hier zu Recht u. ich habe das Gefühl auch hier ungerecht zu werden euch Schwangeren gegenüber, weil ich denke persönlich, dass man das auch nur so empfinden kann, wenn man gerade nicht Schwanger ist. Man vergisst so schnell u. die Gefühle bleiben zwar im Hinterkopf aber sind gedämpft. Schneeflocke weiss bestimmt was ich meine.
und am Ende bleibt man eben doch über, auch wenn noch viele viele hinzukommen. Tschuldigt aber so denke ich zur Zeit und schon nerve ich euch wieder mit meinen Gedanken aber ihr wollt es ja nicht anderslieb von euch aber es ist zur Zeit schwer für mich.
Klar könnt ihr beteuern, dass es irgendwann klappen wird aber das ist zur Zeit Hohn in meinen Ohren, seid mir nicht böse. Ich versuche irgendwie ein bissl Abstand zu bekommen, weiss aber das mir das spätestens im nächsten Kryoversuch nicht gelingen wird.
Schneeflockedenke oft an dich.
Jess bei mir ist es in den letzten 2 Versuchen so gewesen das ich mich irgendwie dazu durchgerungen habe, quasi mit flauem Gefühl im Bauch. Nicht mehr so euphorisch wie früher. Teilweise zwingen musste ich mich zu den Ultraschalluntersuchungen ect. Ich hangel mich nicht nur durch die Warteschleife sondern auch schon durch die erste Zyklusbehandlungshälfte. Der Wunsch nach einem 2. Kind ist furchtbar groß. Heute wieder festgestellt als ich jede Menge Geschwisterchen gesehen habe aber irgendwie ist bei mir in den letzten Monaten ein Schalter im Kopf umgeschlagen. Wir werden auch weitermachen. Die Eisbärchen werden nicht vernichtet aber ich weiss jetzt schon das ich mich nicht unbedingt auf den Behandlungsbeginn freue weil es heißt für mich nicht einfach Behandlung gleich Kind sondern nur Behandlungsstress. Ich denke es waren in den letzten Jahren einfach zu viel, zu viel für mich persönlich.
Weiss nicht ob mich da jemand verstehen kann aber so sieht es in mir aus wie Kraut u. Rüben.
So jetzt gehe ich euch geflissentlich auf die Nerven mit meinen Gelabber u. den letzten Posts und ihr denkt im Hinterstübchen "mein Gott" kann die nicht und und und.... und damit will ich euch nicht weiter belasten also seid mir nicht böse wenn ich viell. nicht mehr so viel hier schreibe. Ich lese ja schon immer noch mit.
Meinem Mann geht es gut. Ich arbeite gerade nicht. Mein Betrieb hat ja in der Erziehungszeit zu gemacht. Wir sind dann von einem Betrieb viel zu weit weg übernommen worden, so dass ich kündigen musste. Ich bin froh, dass ich gerade jetzt nicht noch arbeiten muss. Das würde ich gerade nicht auf die Reihe bekommen. Bei so vielen Aufregungen in letzter Zeit kann ich mir gerade auch nicht vorstellen zu arbeiten. Und ich will doch endlich schwanger werden.........Gänseblümchen 2007 hat geschrieben: Schneeflocke: freut mich zu lesen, dass die Kiga-Eingewöhnung euch beiden gefällt![]()
![]()
Wie geht es deinem Mann? Arbeitest du dann auch wieder?
Das glaube ich Dir, dass es schlimm ist, wenn man weiß, dass es endgültig der letzte Versuch ist.cloudy30 hat geschrieben: Jetzt wo ich weißt daß dieser Versuch im November definitiv der letzte sein wird, ist mir ganz mulmig!
Ich möchte die Termin am liebsten raus ziehen und hab furchtbare Angst daß es nicht klappen wird. Es ist die letzte Chance ein Geschwisterchen für Merle zu bekommen.
Ich sehne mich danach, endlich eine SS zu haben die ich geniesen kann. Und ncohmal so ein kleines Würmchen auf dem Arm halten zu können und zu wissen es gehört zu uns!
Auch die Gedanken an die Zukunft, daß Merle wenn wir nicht mehr sein sollten (in vielen Jahren), daß dann das Geschwisterchen da ist und die beiden sich haben werden!
Es ist schwer zu wissen, wenn es diesemal nicht klappt sind alle Hoffnungen dahin!
Aber finanziell geht es einfach nicht mehr, dieser Versuch ist eigentlich schon nicht mehr drin, aber ich will die Eisbärchen auf keinen Fall vernichten. Ich will diese Chance, auch wenn nachher die Gefahr besteht eine dicke Rechnung zu bekommen, aber die SS bleibt aus.
Es ist alles ein unheimliche Belastung, aber wir Frauen sind das starke Geschlecht und bekommen das hin!!!! Auch du!!!!!!!!!![]()
Ich kann mir vorstellen, was für Ängste Du aushalten musst. Die Vergangenheit sitzt tief. Ich hoffe, es wir alles gut.geschwisterkind09 hat geschrieben: Nun fühle ich mich aber leider wieder auf dem Weg zur FG... Es ist so, wie es im Januar war und es ist damals ja nicht gut ausgegangen...
Wir hoffen weiter...