Künstliche Befruchtung nach Brustkrebs
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang0
Danke für die Beachtung
"vernünftige Werte" - damit meinte ich, "alles im grünen Bereich". Es gibt ja verschiedene erforschte und nicht erforschte Ursachen, die für das Mißlingen einer Kinderwunschbehandlung verantwortlich sind. Auch bei Embryoadoption. Dazu zählen Werte der Schilddrüse, Gerinnungsstörungen, ... und einiges mehr. Bestimmte Hormone müssen z.B. auch stimmen. Ich bin nicht die Experten, um das konkreter zu formulieren. Ich meinte nur, wenn sowas bei dir o.k. ist, solltest du mit Embryoadoption auch eine realistische Chance haben.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
-
- Rang0
So,
ich wollte jetzt mal berichten
Ich bin auf ganz natürliche Weise schwanger geworden. Die Wahrscheinlichkeit war ja minimalst und wir waren auch schon beim Reproduktionsmediziner, der mit uns das weitere Vorgehen durchgehen wollte (nach 2 Bluttests) und in dem Monat hat es einfach geklappt. Wir freuen uns wahnsinnig.
Unser Zwillinge sollen im August kommen
LG
tini
ich wollte jetzt mal berichten

Ich bin auf ganz natürliche Weise schwanger geworden. Die Wahrscheinlichkeit war ja minimalst und wir waren auch schon beim Reproduktionsmediziner, der mit uns das weitere Vorgehen durchgehen wollte (nach 2 Bluttests) und in dem Monat hat es einfach geklappt. Wir freuen uns wahnsinnig.
Unser Zwillinge sollen im August kommen

LG
tini