Hallo
Danke für euer "mitleid"

aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt mich "ausgelutscht" zu fühlen
STRELI ich glaube uns hilt auch kein buch mehr

Dinah war ja von anfang an ein schreikind und hat von anfang an schlecht geschlafen da is nix mit antrainieren ! Vielleicht hab ich auch einfach keine kraft und keine ausdauer ............................ und ausserdem haben wir ärger mit unserem vermieter der hat uns schon 2 abmahnungen geschickt weil sich die leute bei uns im haus beschwert hätten unsere kinder würden nachts immer schreien und tagsüber so laut spielen !!!
SCHNECKI +MAREN + STRELI warum schlafen eure kids soviel und unsere so wenig heuuuuuuuuul
SCHNUFFI ich würde es deinem chef erzählen wenn du deinen mutterpass in der hand hälst !!! oder arbeitest du körperlich ??? dann würde ich es ihm sogar schon eher erzählen!
MUCKI ich musste meine auch per kaiserschnitt entbinden (BEL + Querlage) und habe mich fürs klinikum entschieden obwohl meine bei 37+2 geholt wurden wogen sie 2800 und 3000 also nix mit frühchen und so aber wollte auf nummer sicher gehen ! meine hebamme hatte es mir auch empfohlen obwohl sie mit einem anderen krankenhaus "zusammengearbeitet" hat
so kiddies sind am quängeln also ab auf die spielwiese und türmchen bauen
liebe grüsse bis morgen
ancela