Guten morgen
kids sind im bett und ich sitze hier mit einem lachsbrötchen mit sahnemerrettich und ner dampfenden tasse kaffee ..........ist das geil oder ist das geil ?????
KEHA bohhhhhhhh ey

is ja heftig !!!!! eigentlcih wollte ich mich ja nicht impfen lassen..........
mit dem schlaftraining ist so ne sache.................wie gesagt unsere nachbarn sagen schon keinen "guten tag" mehr zu uns

aber wir wollen bald (wieder) umziehen diesmal wollen wir ein haus mieten damit unsere kids solaut spielen können wie sie wollen
MUCKI ich hab meine zwerge die ersten 3 wochen zusammen in ein bettchen gelegt aber Dinah war von anfang an ein schreikind und hat Dilan immer mit "aufgepuscht" er kam nie richtig zur ruhe !!! also hab ich sie schweren herzens getrennt (nachts) und dann hat Dilan geschlafen wie ein engelchen......................bis er 7-8 monate alt war und dann ging der Horror los
ich empfehle dir (wird dir die hebi aber auch sagen) einen "essens und kacki plan" zu machen !!! falls du flaschen gibst schreib bei jedem kind auf wieviel es trinkt und wie oft es kacki macht !!! damit du nicht durcheinander kommst !!! die ersten wochen wirst du nämlich am stock gehen ! ich war damals viel zu naiv und hab gedacht alles wird schön !!!!
es ist NATÜRLICH schön denn es sind ja wunschkinder ! aber ich wäre gern vorbereiteter gewesen und hätte gern Hilfe (oma, tante) gehabt dann wäre vieles anders gelaufen
KANI es lebt noch eine famile mit kindern hier (2 jungs) aber die sind "schon" 5 und 6 jahre !!!
danke fürs "viel karft" rüberschicken
SANDRA willkommen an der "nicht schlafen wollen" front

solidarische grüße
MELLI also unsere bekommen bei schnupfen immer kochsalzlösung, majoransalbe und wenns ganz schlimm wird (fieber) norufenzäpfchen !
gute besserung für deinen zwerg
ALEX ja du hast recht glück im doppelpack !!! egal wie schwierig es ist..............es sind MEINE WUNSCHKINDER !!! das sag ich mir immer wenn ich mich in den spiegel gucke und die augenringe bis ans kinn hängen
STRELI sag mal "probiert" ihr es ohne "hilfe" ??? hast du damals mit Jana nicht puregon gespritzt ??? wollt ihr das diesmal nicht machen ???
So muss schluss machen ist ja schon wieder so lang geworden............................
liebe grüsse ancela