Also, dann jetzt nochmal von vorne:
wölfchen77 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
@ Rebecca: Ja, wir sind schon stolz auf unsere beiden Jungs! Zum Glück hat sich das mit der Rechnung noch geklärt! Mensch, so schnell geht das und Ihr seid schon aus der KiWu entlassen! Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen!!! Ich finde Deine Einstellung zum Kollegen super! So hab ich das auch immer gesehen!
Heute Nacht hat Aaron die ganze Zeit gespuckt. Ich war von 1:30 Uhr bis 6 Uhr wach. Um 7 wurde dann Leander wach. An Schlaf war also nicht wirklich zu denken. Ich hoffe mal, das wird heute Nacht besser!
Liebe Grüße
Carina
Ja, ich/wir sind/bin froh, dass sich das im Sande verlaufen hat. So wie wir Zeit haben, gehen wir endlich mal nach einer neuen Spülmaschine schauen, wird so langsam Zeit für ne Neue (ist ja schon 10 Jahre alt unser Maschinchen und wenn nur ein Teller zuviel drin ist, dann läuft Wasser aus der Klappe raus).
Naja, hab mir gestern doch nicht verkneifen können, noch was zu ihm zu sagen. Ich hab mich aber nicht aufgeregt und hab so cool durch das Gespräch gefunden, wie es mir noch nie gelungen ist. Das mit der Post an sich, war zwar der Fehler vom Chef, aber das ist ja kein Grund, mich anzuschnauzen, wenn ich ihn nett darauf hinweise, dass Post hätte raus müssen am Dienstag. Hab es auch gestern zuerst mal mit Chef besprochen und hab dann, als mein Chef in der Pause war (zum Glück war Studentin da, die das anschließende Gespräch mitbekommen hat) hab ich ihn darauf ansprechen wollen, aber er kam mir zuvor und war MIR ein Fehlverhalten vor. Schlussendlich unterstellte er mich, dass ich mir anmaße Chef zu sein, obwohl ich es gar nicht wäre, jaja klar, und dass ich hinterhältig, link und falsch sei! Und dann war er ja voll von sich überzeugt und meinte, dass er im Recht war, ich wäre gerne dabei gewesen, als Chef nach der Pause mit ihm geredet hat. Der hat die Schnauze auch gestrichen voll. Vor ein paar Wochen muss er diesen Ton auch schon dem Chef gegenüber an den Tag gelegt haben, so dass Chef sagte, er würde andere Seiten aufziehen und darauf sagte er, dass, wenn mein Chef das tatsächlich macht, er dann auch mal krank macht. Und das am Mittwoch mit mir ging meinem Chef dann doch etwas zu weit.
Hmm, hat Aaron vielleicht zuviel Luft im Bauch oder verträgt er die Nahrung nicht? Stillst du?? Da macht ihr Armen aber zur Zeit ganz schön was mit!!

Aber das wird wieder!!
Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich hatte die letzten Tage auch einige Termine und kam nicht so recht zum schreiben... und dann hatte ich auch keine Lust mehr
Pittie: schön, dass bei dir/euch alles in Ordnung ist und du dich wohlfühlst!

genau das ist die richtige Einstellung mit der Arbeit und den Kollegen-nur nicht aufregen!
Ich hoffe, dass ich auf die Schnelle keinen vergessen hab und wenn doch,dann bitte ich um Verzeihung, ist nicht böse gemeint!
Bei uns gibts soweit auch nix besonderes, Ole war/ist ein bisschen erkältet auch mit Fieber und ansonsten ist hier immer was los, viel Geburtstage und Treffen... Ab Januar habe ich einen neuen 20 h Job und Oli soll dann in die Kita, das wird sicher eine sehr aufregende Zeit, aber ich freu mich....
ich wünsch euch allen eine schöne Woche!

Hab ja oben wegen dem Kollegen schon geschrieben. Habe in den letzten Jahren und vorallem in der SS mit Spatzebobbes gelernt, mich nicht mehr aufzuregen. Ich bin sowas von cool und locker durch das Gespräch gegen, wie noch nie. Mein Vater wäre stolz wie Sau gewesen, wenn er mich gesehen hätte. Aber so einen Ton will und muss ich mir nicht gefallen lassen, es musste ja trotzdem geklärt werden, auch wenn ich zuerst den Chef das machen lassen wollte, aber nach meinem Posting und einer Mütze voll Schlaf hab ich dann doch gedacht, nee, das ist meine Sache und die muss ich klären und zwar direkt.
Dann mal gute Besserung an Ole!! Ich bereue die Entscheidung nicht, Spatzebobbes mit 14 Monaten in die Krippe getan zu haben. Es tat uns beiden gut und war damals auch wirklich für uns beide notwendig. Was machst du denn dann ab Januar??
cloudy30 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben !!!
Ich weiß ich scheibe viel zu selten, aber irgendwie fehlt mir gerade Zeit!
Aber jetzt wird es langsam wieder aktuell daß die letzte Kryo näher rutscht!
@Plitschplatsch
Herzlichen Glückwunsch zum Herz bubbern!!!!!!
LG Claudia
Schön, dass du dich mal wieder meldest, ich hoffe, du findest jetzt wieder mehr Zeit zum Schreiben.
Danke für die lieben Glückwünsche. Wie geht es ansonsten so bei euch??
Tigger1978 hat geschrieben:hallo all
habe mitgelesen , aber nun auch mal wieder was von uns.
am dienstag war us , die gms war bei 10 mm.
tf ist nun am montag.
bin schon gespannt wieviele embys wir zurückbekommen und vor allem in welcher quali
lg an alle
Dann mal ganz viele

und ganz viel ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttttttttt.
geschwisterkind09 hat geschrieben:Hallo Ihr LIeben,
wollte mich nur mal dazwischen kurz melden - leider hatte ich vorgestern nochmals eine Blutung, war dann auch beim FA, der sagt, alles ist ok.
Nun fühle ich mich aber leider wieder auf dem Weg zur FG... Es ist so, wie es im Januar war und es ist damals ja nicht gut ausgegangen...
Wir hoffen weiter...
Liebe Grüsse an Dich und an alle,
Geschwisterkind09
Ach du Arme!!! Lass aber bitte den Kopf nicht hängen!! Ich glaube ganz fest daran, dass der Krümel wirklich bis zum Schluss bei dir bleibt!!!!

Was hast du denn eigentlich für Medis und welche Dosis nimmst du denn?? Hat dein Doc nix sagen können, woher die Blutung kommt bzw. ob es besser wird, wenn du die Medis erhöhst??
ladyblue hat geschrieben:Hallo,
oh Mädels ihr wart schon wieder sooooooooo fleißig!!!!!!!!!!
Uns geht es gut abgesehen davon dass ich nach wie vor meine Rückenschmerzen habe, eine Erkältung die nicht besser werden möchte und ein Kind der in der Nacht dolle hustet.
Noch dazu ich war heute beim HNO wg. den Mandeln die wieder dick sind. Mir ist bestätigt worden dass ich die OP nächstes Jahr nciht umgehen kann UND dass es sich um eine Risikoreiche OP handelt. Er operiert sowas nciht mehr, sondern schickt die Patienten in einer Klinik mit bessere Ausstattung. Also ich werde wieder nach Kassel gehen.
Das tollste fand ich dass er mir sagte :
DREI WOCHEN absolute Bettruhe!!!!!!!!!!!
Wie das gehen soll werde ich bis nächstes Jahr klären müssen.
rebecca an deiner Stelle würde ich die Utrogestdosis erhöhen. Wieviel nimmst du jetzt??
Super dass der Krumel so aktiv ist.
Mein Mann hat sich immer gefragt warum ich quasi auf Tische und Stühle schlafen kann. Jetzt weiss er warum. Er hat am So. keine 2 Sek. gebraucht um einzuschlafen . Und das obwohl Lukas sein Freund hier hatte von Sa/So.
Habe ich Euch gesagt??? Meine HHH ist wieder abgelehnt worden. Der medizinische Dienst hätte meine Akte überprüft und der Meinung gekommen, ich brauche es nicht. Niemand, aber wirklich niemand vom med. Dienst hat mit mir geredet. Also eine Blindentscheidung deren Seite. Auch den Bericht der med. Dienst darf ich nciht sehen. Eine Kopie liegt beim FA vor. Die Kopie werde ich mir angucken und ggf. Wiederspruch einlegen. So geht es nicht dass man über mich entscheidet obwohl mich der MD nie gesehen hat.
Noch dazu, die KK hat sich bei uns gemeldet für Medikamente die mein Mann in Jahr Sept/Okt 2008 bekommen hat und für die wollen sie jetzt die Kosten nicht übernehmen. Also ein Jahr später prüft irgend ein Idiot bei der KK eine Akte und sagt: neeeeeeeee, das haben wir zu unrecht bezahlt.
Halloooooooooo???????? wo sind wir den hier?????????
Die hälfte dieses Jahres habe ich mich nur mit der KK auseinander gesezt.
LG,
Christina
Mannomann, die Docs machen sich es manchmal echt einfach!!! Drei Wochen Bettruhe mit Kind und SS!!!!
Also die Kiwu sagte, ich sollte weiter bei meiner Utro-Dosis von 2 x 2 Tabletten täglich bleiben. Das reiche aus. War auch damals beim Spatzebobbes in der Früh-SS, dass mein Progesteron nicht der dollste Wert war und damals nahm ich auch 2 x 2 Utro am Tag. Das hat vollkommen ausgereicht. Aber am 12.11. muss ich ja dann zur Gyn und bin dann mal gespannt, wie der Wert ist.
Das darf doch wohl echt nicht wahr sein?? IKK-versichert bist du, oder??? Ich kann dir nur raten, wechsel die Krankenkasse. Ich kann die GEK sehr empfehlen. Die kümmern sich auch wirklich richtig gut um einen. Ich würde das so nicht stehen lassen, dass sie ohne Gutachten die HHH ablehnen. Das kann gar nicht gehen! Und das mit den Medis von deinem Mann, würde ich auch mal mit dem Doc abklären. Ist er auch bei der IKK??? Am besten ihr wechselt so schnell als möglich. Wenn ihr heute noch kündigt, könnt ihr zum 01.01. in die neue KK.
jess hat geschrieben:Hallo Mädels,
ich wollte nur noch schnell schreiben! Morgen ist die Punktion und wenn ich dran denke, bin ich echt nervös!
Mein Unterleib brummt, fühlt sich ein wenig an wie schwanger
Aber es war schön, heute mal keine Medis zu nehmen!
Zum Glück hat mein Mann für morgen vormittag frei bekommen und meine Schwester hat sich extra frei genommen, um auf unsere Kleine aufzupassen. Sie wollen in den Tierpark fahren.
Jetzt ab ins Bett, hoffenltich kann ich gut schlafen.
Bis bald,
Jess
Ohje, ich hab das gar nicht gesehen, dass du heute PU hast!!! Sorry, sorry, sorry. Aber ich kam auch gestern irgendwie nicht ins Netz.
Dann mal jetzt ganz viele

für eine tolle Befruchtungsparty und ganz viel pppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssstttttttttttttt für nach dem TF. Weisst du schon wann der sein wird?? Wann bekommst du das Ergebnis von der Befruchtung??
Bei uns gibt es nicht viel Neues. Wir warten immer noch auf DEN Anruf für meinen Mann. Er hat sich auf seinem "Traumjob" am 22.10. vorgestellt und bekam gesagt, dass am 23.10. der Anruf kommt, ob er genommen wird oder nicht. Als nichts kam, rief er selbst an und bekam gesagt, ach ihnen fiel ein, der Chef, der am Gesprächstag in Urlaub war, behält sich vor, die Entscheidung selbst zu treffen und dem Bewerber selbst die Zusage telefonisch zu geben, was im Laufe dieser Woche sein sollte. Der Witz ist, außer meinem Mann gibt es sonst keinen einzigen Bewerber. Und bis jetzt kam immer noch kein Anruf! Öffentlicher Dienst, was soll man dazu sagen!?!?