GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

es wäre schön, wenn wir uns mal wieder Treffen könnten. Montag wäre von daher gut, weil ich dann ab dem darauf folgenden Sonntag im Urlaub bin :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hättest Du Lust auf ein gemeinsames Frühstück? Ich muß allerdings um 11.30( ich hoffe, ich erinnere mich jetzt richtig :lol: ) zur Fahrschule. Melde Dich doch mal, ansonsten machen wir was anderes aus.
Freue mich zwar total auf den Urlaub, weiß aber gar nicht, was ich ohne Euch mache :cry: :cry:

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Puh, ist ganz schön anstrengend, den Ordner immer wieder nach vorne zu hieven :wink:

Schönen Abend Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Keiner mehr hier????

Schade, hab doch gute Nachrichten, die ich gerne unter die Leute gebracht hätte :cry: :cry:

Nicole
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole,

leider muss ich am Montag arbeiten :cry: . Tut mir leid, aus dem Treffen wird nicht. Dafür habe ich aber am Dienstag frei, weil ich mittags meinen Bruder zum Flughafen fahren muss. Siehst du eine Möglichkeit uns am Dienstagmorgen zu treffen?

Was gibt es den für gute Nachrichten??? Erzähl!! :-? :-? :-?

LG Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

leider sieht es so aus, als würde es auch Dienstag nichts werden. Habe nämlich Frühdienst. Könnte allenfalls abends.

Du wirst es kaum glauben, ist für mich aber tatsächlich eine gute Nachricht: Habe heute meine Mens bekommen. Und zwar super -pünktlich! Kann es gar nicht fassen, da ich schon befürchtet habe, das mein Zyklus wieder total spinnt!. Nun kann ich genau nach meinem Urlaub mit der ersten IUI anfangen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Außerdem beruhigt ich der regelmäßige Zyklus ein wenig. Es wird wohl nicht im ersten Zyklus klappen, aber es ist vielleicht etwas besser von den Startbedingungen, wenn Zyklus nicht völlig durcheinander ist. Allerdings frage ich mich im Nachhinein schon, warum der das letzte mal so lang war.

Schönen Abend noch, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Hallo Hexenmond,
Es freut mich zu lesen, dass du schon sehr bald mit der ersten IUI anfangen kannst und dir deine Mens keinen Strich durch die Rechnung macht. Ich wünsche dir, dass sich die Sache auch weiterhin so positiv entwickelt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße,
Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Rona,

Danke!!!

Es freut mich sehr, das Du ab und an doch noch bei uns mitliest!!!!
Wie geht es Dir? Und den Kindern und natürlich Deinem MAnn??

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo heute keiner da, der Ordner ist ja fast auf der 3. Seite.

Hey Nicole :knuddel: ,

wie wäre es, wenn wir uns am Mittwoch nach meinem FA Termin treffen würde? Wann geht es eigentlich in den Urlaub? Ich habe gestern mit Joi gechatet und er hat gehofft, dass du auch kommst, damit ihr was ausmachen könnt.

Ist schon komisch einmal freut man sich auf die Mens und das nächste Mal verflucht man sie :roll: .

Hallo was ist mit dem Rest, das Wetter ist wohl zu schön :dance: .

Liebe Grüße Tanja

und einen schönen Sonntag noch :knuddel: .
Kruemelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kruemelchen »

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin aus der Nähe von Giessen und zur Zeit noch in Würzburg in Behandlung. Habe bereits eine ICSI und 4 Kryo´s hinter mir (leider immer negativ). Im Moment befinde ich mich in der WS mit meinen letzten 2 Eisbärchen und lebe in der Hoffnung, dass es diesmal klappt.
Ich habe schon mehrmals überlegt, falls es wieder nicht klappen sollte, nach Gießen zu wechseln, da die Fahrerei nach Würzburg doch immer blöd ist.
Habe leider nicht alle Komentare von euch lesen können, aber vielleicht könnt ihr mich ja mal etwas über die Behandlung in Giessen aufklären .... bekommt man dort schnell einen Termin zum Vorstellen? Wird dort mitlerweile Kryo gemacht?
Wird die Punktion dort immer unter Vollnarkose gemacht?
Fragen über Fragen .... wäre lieb, wenn ihr mich bei euch aufnehmt.
Auch wenn meine Hoffnung im Moment sehr groß, ist, dass ich erst gar nicht mehr wechseln brauche :lol:

Liebe Grüße
:dance:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Krümelchen,

herzlich Willkommen hier bei uns!Wir können Zuwachs gut gebrauchen, denn in letzter Zeit ist es hier etwas ruhig geworden.

Zu Deinen Fragen:
In Gießen bekommt man super schnell einen Termin, die leute sind recht nett und Fragen kann man auch immer stellen. Kryo machen sie leider immer noch nicht, ist aber wohl im Gespräch! Punktion wird wohl auch unter Narkose gemacht.

Drücke Dir jetzt aber erstmal die Daumen, das Du garnicht mehr wechseln mußt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie lange bist Du denn noch in der WS bzw. wann hast Du denn den SST? Ich hoffe, Du hältst uns mal auf dem Laufenden!

Hallo Tanja,

wann hast Du denn am Mittwoch den Termin? Ich habe Tagdienst, könnte im Anschluß, wenn es von der Uhrzeit halbwegs paßt.
Tja, das mit der Mens ist so eine Sache, aber ich freue mich wirklich total, das mein Zyklus wieder ok ist und der erste Versuch nun absehbar ist :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .
Bin morgen nach 20 Uhr mit Biene im Chat verabredet. Kannst Du auch kommen?
Habe eben ein Hotelzimmer in Berlin gebucht, wir werden im Juni zu der geplanten Demo fahren!!!! Sonst wird es im nächstan Jahr teuer!!!

Schönen Abend noch, Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“