Hallo, ihr Lieben,
Pocket, Glückwunsch zum schlagenden Herzen

!
Marina, ein paar Extra-Daumen für Dich - ich glaube fest daran, dass dieses Mal alles gut gehen wird

!!!
Ich weiß übrigens - wie wahrscheinlich viele hier im Ordner - genau, wie Du Dich gefühlt hast, geht im im Augenblick nicht anders und nur mein Mini-HCG aus dem letzten Versuch macht mir Hoffnung, dass doch noch alles gut werden kann...
Wegen Schweinegrippe: Ich denke, da ist immer noch mehr Panikmache hinter als wirkliche Gefahr, aber genau kann man das wohl nicht sagen

. Ich habe mich zu Beginn der KiWu-Karriere mal impfen lassen, obwohl der nächste Versuch vor der Tür stand, als schon mal eine Grippewelle tobte, aber seitdem mache ich das nicht mehr - hatte noch nie Grippe und denke auch, dass ich dieses Mal davonkommen werde. Ausserdem glaube ich, dass eine Impfung eventuell mein Immugleichgewicht verschieben könnte - nicht dass sich das dann dadurch negativ auf den nächsten Versuch auswirkt.
Ich habe in letzter Zeit viel über den Mini-HCG nachgedacht - was meint ihr, kann das auch an einer Ernährungsumstellung liegen, dass jetzt erstmals was messbar war? Ich ernähre mich im Augenblick wegen Gewichtsreduzierung eiweißreich, aber kohlehydratarm mit mäßigem Fettgehalt (hauptsächlich gesundes Fett aus Fisch und Pflanzen).
Viele Grüße, Atonne