Wow, hier hat sich ja viel getan, dann brauche ich ja erstmal einige Zeit zum lesen….
@sandra: Oh, tut mir Leid, dass deine Mens gekommen ist

, es wäre ja echt toll gewesen, wenn dir das letztendlich erspart geblieben wäre! Aber immerhin kannst du jetzt mit einer erfolgreichen Stimu anfangen! Drücke dir die Daumen

& wünsche dir gaaaanz viel Erfolg! Ich hatte auch einen kleinen roten Punkt an der Einstichstelle, aber der war meistens nach 1-2 Tagen wieder weg!
@kaninchen: Mannomann, du warst ja fleissig am Wochenende

! Fenster putzen mag ich gar nicht, habe mir aber vorgenommen es noch mal vor Dezember zu machen!
Bei uns war das auch so, dass wir manchmal „nachziehen“ mussten! Ich habe ja erst 3 Ampullen & zum Schluss 4 Ampullen Menogon gespritzt… da war manchmal ein Tropfen noch drin, aber ich denke das ist ok - auf alle Fälle
@macie: Naja, immerhin wachsen deine Eierchen & bis Donnerstag haben sie ja auch noch ein wenig Zeit! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie bis dahin noch ganz groß werden!!!! Hoffe du & dein Mann hattet einen schönen gemeinsamen Tag
@leo: Wie geht es dir? Und was macht die Schule deines Sohnes? Ich hoffe es geht euch noch allen gut!
@maja: Das tut mir echt Leid für dich

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ich denke an Dich
@katze: Schon mal für den 4.11.

Oh, das mit der Milch ist mir neu, werde ich mir gleich für die nächste ICSI vormerken...
@ A+A: Herzlich Willkommen hier im Ordner

! Ich hatte nach dem Spritzen auch manchmal so ein komisches Druckgefühl, aber ich glaube das war völlig normal!
Was die Ampullenzahl angeht, meine Ärzte haben auch sehr, sehr vorsichtig dosiert: erst mit 3 Ampullen, dann 2 und als der 1 US dann recht zurückhaltend war, sind wir auf 4 Ampullen hoch! Das hängt, glaube ich

auch mit den Hormonwerten zusammen, die man vorher hat – und wird dann später individuell gesteuert!
@melanie: Du Arme, ich hoffe die Arbeit war nicht so stressig?! Ich habe auch, wie kaninchen, Himbeermanteltee getrunken (Frauenmantel brauchte ich ja leider nicht), und wenn ich jetzt das mit der Milch höre… werde ich sicher auch mal bei der nächsten ICSI ausprobieren!
@me: Tja, eigentlich wollte mich meine Ärztin ja wegen der fehlgeschlagenen ICSI anrufen (vereinbart war 16.40 Uhr) – aber bisher…NIX

. Naja, mal sehen ob sie sich noch meldet, ansonsten werde ich wohl morgen anrufen!
Ansonsten werde ich mich jetzt erstmal vor der Arbeit erholen und ausspannen! Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
GLG