Betrüger-web-seiten !!!

Wo es im Netz oder "im richtigen Leben" günstige Baby-Sachen zu kaufen gibt. Links und Tipps hier hinein!
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Betrüger-web-seiten !!!

Beitrag von schwarzemolle »

ich habe das in einem anderen Forum gefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten, zumal die wahnsinns % anbieten, aber !!!!:

Ich bin Mitglied im Forum autosec4u (forum.autosec4u.info) und wir berichten unter anderem auch über betrügerische Onlineshops. Dieses ist seit März diesen Jahres besonders schlimm. Eine Bande hat sich sehr erfolgreich etabliert, immer wieder tauchen neue Shops von denen auf. Mittlerweile über 80!. Es gibt schon unzählige Opfer. Meist handelte es sich um Elektronik-Shops.
Aber gerade jetzt vor Weihnachten schlagen die Betrüger auch mit Spielzeug-Shops zu. Das aktuellste Beispiel: spielzeugparadies-discount.de

Wenn man die Seite genau überprüft, erkennt man das nichtmal die Adresse des Shops stimmt. Gezahlt wird dort per Vorkasse auf ein deutsches Konto. Leider wissen vielen Fällen die Kontoinhaber nix von den miesen Machenschaften, da sie ihr Konto an Betrüger vermietet haben. Das Geld geht dann von diesen Konten ins Ausland (Türkei) und ist weg. Anzeigen laufen massenhaft, aber die Polizei kann nicht viel machen da die Betrüger im Ausland sitzen. Das Geld wiederzubekommen ist fast aussichtslos, es sei denn zum Zeitpunkt der Überweisung war das Konto aufgrund von Meldungen schon gesperrt.

Ich weiß, jeder will sparen, gerade vor Weihnachten und den Kids größere Wünsche erfüllen. Ich kenn das! Aber bitte, überprüft jeden unbekannten Shop bevor ihr bestellt! In unserem Forum haben wir zwei hilfreiche Beiträge dazu, da wird erklärt auf was man achten soll.

http://forum.autosec4u.info/information ... t-241.html und http://forum.autosec4u.info/betrug-bei- ... t-192.html

Ausserdem möchte ich Euch bitten solche SchnäppchenShops bei uns zu melden. Wir überprüfen ob es sich um Betrug handeln könnte!

Ich hoffe möglichst viele überprüfen Shops ehe sie aufgrund megagünstiger Preise drauflos bestellen. So schön wie die Schnäppchenjagd sein mag, seid kritisch, denkt nach und überprüft den Shop! "
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Antworten

Zurück zu „Babysachen-Tipps“