klarabin, alle Achtung! Leute, die auf Chemie stehen, waren mir schon immer ein Rätsel. So gehts mir auch mit Mathematikern. Wahnsinn! Wahrscheinlich habt Ihr es so richtig mit der Logik, oder? Ich hatte in Chemie und Mathe die schlechtesten Noten und habe immer behauptet, Logik wäre so gar nicht mein Ding. Heute arbeite ich als technische Sachbearbeiterin und beschäftige mich den ganzen lieben langen Tag lang fast ausschließlich mit Aufwandsschätzungen, Budget-Genehmigungen, Diagramm-Darstellungen etc. Und mein Chef findet, ich mache das richtig gut

Das mit der mistigen Gesundheitsreform geht einem so gar nicht aus dem Kopf. Ich ärgere mich so, dass ich nicht viel tun kann. Mein Ex und mein Schwiegervater sind beide richtig gut bei den Sozis hier vor Ort organisiert, aber beide wissen nichts von unserem Problem. Wenn ich meinen Ex anspreche, dann springt mein Mann im Carré, was ich auch nachvollziehen kann. Blöde Situation, echt ärgerlich.
Meine Chefs haben übrigens über meinen Urlaubsantrag gesprochen....er will unterschreiben....aber wenn ich ihn anrufe, dann geht er nicht ans Telefon. Da macht der Blödmann mir noch solchen Ärger, dabei bin ich eh schon total aufgeregt wegen der Reise. Naja, ich denke mal an ihn, wenn wir abends am Feuer vor unserem Camper sitzen und uns einen Schönen Abend machen