hi mädels,
habe heute beim TF 2 2-zeller zurückbekommen. nicht berauschend, aber ich denke, wir sehen das als chance und hoffen, dass die 2 nur gewartet haben endlich bei mir einzuziehen um sich dann richtig zu entwickeln. hoffentlich

naja, man soll ja positiv denken und das versuche ich nun, auch wenn ich weiß, dass die chancen eher sehr gering sind.
tja, zusätzlich hab ich ja noch die infusion octagam bekommen gegen die natürlichen killerzellen - wer weiß, vielleicht ist das der schlüssel zum glück.
PlanB:
ich bin immer noch total geschockt von deiner nachricht. es tut mir soooo leid. reicht es denn nicht, dass wir eh schon einen so schwierigen, nervenaufreibenden weg gehen müssen. kann es denn dann, wenn es denn endlich mal geklappt hat, nicht automatisch alles gut gehen.
ich wünsch' euch ganz viel kraft ...
andrea:
nein, wir haben leider nix auf ice. dieser versuch war irgendwie für'n popo ... naja, noch geben wir die hoffnung nicht auf.
wie war das gespräch mit deinem personalchef? find's ja klasse, dass du in deiner fa. so offen darüber reden kannst und das die dich unterstützen ... toll.
ach, eine frage hätt ich da nochmal

hatte gelesen, dass du auch im stettin-ordner unterwegs bist. wäre das für euch eine alternative? hast du dich schon genauer über die klinik informiert? bin da evtl. auch interessiert wenn es diesmal nicht klappt.
zahnfee:
herzlichen willkommen hier. du hast dir einen tollen ordner ausgesucht. die mädels hier sind wirklich klasse

wünsch' dir alles gute für deine behandlung und hoffe, dass du uns ein positiv bekannt gibst.
nicolef, macie:
uuuuuuund? morgen PU??? meine daumen sind gedrückt ..
wünschling, jenny, veri:
freu mich immer von euch

zu lesen. toll, wenn es euch gut geht
lg an alle
tama