Hallo zusammen,
sorry, dass ich momentan nicht so schreibwütig bin, aber es geht mir momentan nicht so gut; es ist mir alles zur Zeit etwas arg stressig und das macht sich dann bei mir körperlich bemerkbar.
Bin gerade aus FFM zurück und muss Do.abend wieder hin bis einschl. Mo., 9.11.09.
Am Fr.13.11.gehe ich ins Musical und eigentlich ist am Sa.14.11.die Geburtstagsparty meines Stiefbruders. Ich hoffe, er vergisst, mich anzurufen

, würde mich lieber mit euch treffen.....

Das hört sich jetzt vielleicht ein bißchen böse an, ist es aber nicht. Er wohnt am A...der Welt von HH und im Grunde kommen eigentlich nur "junge Leute"; so um Ende 20 bis Anfang 30.....Vielleicht fühl ich momentan halt älter als ich bin, aber so wirklich muss ich es jetzt nicht haben.
Ela, schön, dass du wieder da bist! Was hälst du davon, wenn wir ggf.gemeinsam zu geheim fahren?
Nettchen, alles klar bei dir? Sehen wir dich?
Cutipie, du weißt ja, wenn du Hilfe brauchst wg.Immo, scheu dich nicht, frag ruhig
Mollymaus, ich finde deine Entscheidung super, nach HL zu wechseln! Wirst sehen, wird bestimmt klappen
Geheim, freu mich, dich auch mal wieder zu sehen! ....und klein tom.....
Mollymaus, na klar bleibt der 20.11.!!!! Den Termin hab ich schon richtig verteidigen müssen
Und, wollte jemand eine Schnullerkette ?

Sind echt total süß und vor allem einmalig! Lass gerade eine neue machen für meinen Cousin; HSV-Farben und dann besorgt meine Stiefmutter mir einen HSV-Schnuller, den kriegt er auch noch!
Euch noch einen schönen Abend, bin echt ko und werde wohl gleich ins Bett gehen..........