Guten Morgen,
Susi, leider habe ich vergessen gestern zu gratulieren, sorry

Ich wünsche Dir nachträglich alles liebe und gute, auch wenn wir uns nicht so richtig kennen.
Bea, wo bist Du, alles o.k. bei Euch?
Jaqueline, ich glaube wir haben irgendwie eine Abo mit den tollen Nächten, aber ich könnte mir auch was schöneres vorstellen
Looney

Wie geht es bei Euch zu Hause?
Steffi, ich hoffe es geht Dir und dem Krümel gut

Meld Dich doch bitte mal wieder
Ich wollte euch noch kurz von meiner tollen Nacht erzählen, natürlich wollte Dennis irgendwann heute Nacht wieder zu Papa ins Bett, wurde aber wach als der Wecker von T. klingelte und machte Aufstand, was meinte mein Mann was soll ich den jetzt machen

Toll ich habe ihm versucht zu erklären, dass das jeden morgen so ist seid der Zeitumstellung, kann ich ihn nicht einfach von unserem Bett in sein Bett bringen und er schläft weiter

Sondern er meint er hat ausgeschlafen und will nun das keiner geht. Natürlich ist mein Mann gegangen, er meinte ich muss zur arbeite

und ich saß da mit einem heulenden Kind, und es war gerade 4.30 Uhr

Bis um 5 Uhr hatte ich ihn dann beruhigt und dann sind wir zusammen aufgestanden, GSD ist Marvin nebenan im Ki-Zimmer nicht auch noch wach geworden
Ich habe mich dann angezogen und fertig gemacht und Dennis nebenbei unterhalten, als ich dann los bin, habe ich ihn bei meiner Mutter abgegeben, da ging das Theater nein Mama hierbleiben natürlich von vorne los
Ich kann nur sagen ein toller Morgen, hoffentlich wird das besser
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag,
Nickel