wollte mich mal wieder melden.
Erstmal vielen Dank für eure Daumen- das tut so gut.

Und Melli ich bin ganz begeistert dass es bei Dir so gut klappt, drücke weiter alle Daumen. Also ich kann sagen ich fand die Punktion nicht schlimm. Klar war ich aufgeregt, aber es war alles halb so wild. Bauchschmerzen hatte ich auch eher kurz vor der Punktion. Drücke Dir für Morgen ganz doll die Daumen.

Dir Nicolef drücke ich für Donnerstag alle Daumen.

Oh man Biene das hört sich echt nicht so schön an was Du da schreibst. Gute Besserung, schon Dich jetzt schön damit Du ganz schnell wieder gesund wirst

@ me: Noch 4 Tage bis zum Test- und trotz allen Ablenkungsmanöver sind meine Nerven ziemlich gespannt. Leider merke ich noch immer gar nichts. Klar durch die Hormone hat der Brustumfang zugenommen aber empfindlich sind sie nicht, es spannt auch nichts. Und ich mache mir da natürlich Sorgen, ob ich nicht irgendwas merken müßte. Auch denke ich darüber nach ob ich einen Pipitest machen soll. Habe gelesen Sinn macht das ab Transfer + 10, das wäre wenigstens schon Do. Aber ich nehme ja Utrogest und Progynova jetzt weiß ich nicht ob das den Test verfälscht. Hach ich wünsch mir einfach dass schon Samstag ist- kann mich einfach auf nichts anderes konzentrieren. Mein Mann versteht das gar nicht, und ich verstehe nicht warum es so ruhig abwarten kann.
Na ja jetzt hab ich ja genug gejammert, natürlich bin ich froh das bis hierhin alles geklappt hat.
Euch allen noch alles Liebe
Sabina hattest Du vorher einen Pipitest gemacht? Ich bin einfach so ungeduldig

Viele Grüße Lisa