guzma, ich find's schlimm, dass beide Praxen Dich so im Ungewissen lassen und sich offenbar so wenig Gedanken darum machen, wie es in einer Kiwu-Schwangeren aussieht (denn schwanger bist Du mit dem hCG definitiv

), wenn sie solche Ergebnisse hingeworfen bekommt

. Gut dass Du weitere Experten gefunden hast, die Dir etwas Mut machen konnten. Du machst das schon richtig, für Deinen Krümel zu kämpfen

.

für Dich und den/die Inuit!
Diesli, kann ich verstehen, die Strecke ist für Dich ja wirklich weit

. Aber irgendwann ist der Süden sicher auch mal dran

.
lola, das ist doch klar, dass es Dir schwer fällt, Dich zu freuen, wenn anderen der Traum erfüllt wird, der Dir verwehrt bleiben wird

. Sei nachsichtig mit Dir, Du bist auch nur ein Mensch. Du hast jedes Recht, den Abstand zu halten, den Du im Moment brauchst. Falls ich selber mal einen Pipitest hier präsentieren kann, versichere ich Dir jetzt schon, dass ich volles Verständnis haben werde, wenn Du nicht euphorisch drauf reagierst. Und wenn Du Dich dann im Juni mal zwischendurch eine Weile zurückziehst, wird Dir sicher auch niemand böse sein. Aber gar nicht kommen wäre sehr schade

.
Emmalotte, die Temperatur kann schon mal schwanken, aber ich kenne den Rahmen, in dem sie sich bei mir normalerweise bewegt, und der Wert gestern war (für mich) klar zu niedrig für die zweite Zyklushälfte – sprich, Mens im Anmarsch. Heute war der Wert dann noch deutlich weiter unten und inzwischen blute ich – Irrtum somit ausgeschlossen. Also auf in Runde 2 - vielleicht mit Pipitest kurz vor Weihnachten

.
Wegen Wichteln: Ich bin gerade am Grübeln, ob ich meine Teilnahme zurückziehen muss. Wir haben immer noch kein Telefon/Internet im neuen Haus - Drama mit mehreren Beteiligten

- und ich habe keine Ahnung, wie lange sich dieser Zustand noch hinziehen wird. Eventuell haben wir bald die Möglichkeit, per UMTS ins Internet zu gehen, aber im Moment funktioniert auch das nicht (obwohl es uns schon längst versprochen wurde). Sprich es kann sein, dass ich beim Entwichteln gar nicht dabei sein kann

. Das wäre natürlich doof für denjenigen, der mich bewichtelt, und dann gar nicht erraten wird, genauso für denjenigen, den ich bewichtele. Ich könnte notfalls nach einem Internetcafé suchen, hab aber keine Ahnung, ob es sowas bei uns in der Nähe gibt. Kurz, ich kann momentan nicht garantieren, dass ich zeitnah zur Auspackaktion ins Internet komme. Soll ich dann lieber nicht mitwichteln? Was meint Ihr dazu?
Einen schönen Abend Euch allen,
Wollschaf