Vielen Dank für die Info. Puh, das ist kein Pappenstil. Hätte uns beim letzten mal auch nichts genützt, da wir zwar 6 befruchtete hatten aber am Tag 5 nur noch 2 übrig geblieben sind. Der Prof. möchte anscheinend jetzt mehr bei mir ran züchten, weil ich nun eine höhere Dosis Merional bekomme 5 x 75. Das gefällt mir zwar nicht, weil ich gehört habe, das die Qualität bei höherer Qualität nicht zunimmt.
me
Bin ziemlich durch den Wind. hatte mir vor der Behandlung den TSH Wert nehmen lassen (habe nur 1/2 SD) und der war bei 0,2 und jetzt kurz vor der Stimu ist er bei 1,96. Deweiteren wollte ich mir noch die Werte für die Blutgerinnung nehmen lassen. Nachdem ich von der Blutabnahme ein 5 cm (keine Übertreibung) Hämatom habe, wurde mir heute mitgeteilt, dass das Labor einen Fehler gemacht hat und es keine Werte gibt. Ich sitze hier 5,5 Std entfernt von meiner Heimatstadt und muss nun schauen, wo ich die Werte her bekomme. Haber aber gerade mit Inst. Zech telefoniert. Die machen auch die Blutbestimmung wenn ich es will, somit werde ich es beim 1. US machen lassen.
Weiter wurde mir von einem Augenarzt (Schweiz) Retinitis Pigmentosa diagnostiziert. Das war ein riesen Schlag für mich. Diese Krankheit führt immer zum Erblinden und es gibt keine Therapie oder Heilung. Ich habe jetzt am 16.12. (frühester Termin, in Erlangen hätte ich bis April warten müssen) in der Uniklinik in Deutschland einen Termin. Aber das ganze setzt mir sehr zu, vor allem wg. der geplanten Schwangerschaft und Vererbung. Falls es sich wirklich rausstellen sollte, dass ich es habe (ich hoffe immer noch inständig, dass die Diagnose falsch ist, weil der Arzt schon etwas älter war und sich nicht richtig mit der Krankheit auskennt) kann ich nur hoffen, dass ich vom Typ 2 bin, sprich das zwar der Genträger (ich) es an die Kinder weitergeben kann (25 %) es aber nicht heisst, dass sie es bekommen.
Leute, ich soll während der Behandlung relaxt sein, aber momentan wird mir das alles zuviel.
Weiterhin alle Daumen für Euch gedrückt
one
Mein FA sagte auch, dass die IVF-Kinder immer 1-2 Tage zurück sind. Mach Dir keine Sorgen (ich weiß, leicht gesagt) und geniess die SS.
LG
Petra






