Es war wieder soooooooooooooo toll mit euch!!!

Müssten wir eigentlich noch viel öfter machen!!!
Ich bin heute irgendwie gar nicht aus dem Bett gekommen, bin noch sooooo müde.

Lieber George,
ich bin immernoch ganz überwältigt von eurer Idee die SS Viren an uns weiterzugeben!!! Vielen, vielen Dank dafür!!!

Ich hoffe Minou geht es heute besser?!! Grüß sie nochmals ganz lieb von ihr!!
Liebe Nadine,
es war wirklich schade, daß du nicht dabei sein konntest. Aber das nächste Treffen läßt bestimmt nicht lange auf sich warten!
Wir haben vor lauter Schnatterei ganz vergessen einen neuen Termin zu vereinbaren. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Hochzeit!!!
Liebe Bully, (ist das OK? ist kürzer)
klasse, daß du dabei warst. war wirklich sehr schön dich kennenzulernen!!! Ich hoffe, du hast dich bei uns wohl gefühlt???
Liebe Elke, liebe Mary,
an euch 2 einfach nochmals ganz liebe

Liebe Moni,
ich find´s einfach super klasse, daß du wieder dabei bist!!! Ich habe schon versucht mir vorzustellen, wie das geschwisterchen von deiner Süßen wohl aussehen wird. Sie ist ja wirklich zu Klauen süß, unglaublich!!!

Liebe Lissy,
jetzt hast du es bald geschafft!!! Ich drücke für morgen megafeste die Daumen!!!
Wie war denn das Konzert? Habe auf dem Rückweg einen Bericht im Radio gehört. Muß toll gewesen sein!
Ich freue mich schon, dich beim nächsten Treffen kennenzulernen!!! Dann kannst du mit die SS Viren verteilen!!!
Wann sollen wir denn das nächste Treffen planen??? Ich fänd in einem Monat sehr passend?? Hat irgendjemand schon Urlaubsplanungen??? Gibt es Tage, an denen ihr nicht könnt, sonst würde ich einfach mal Donnerstag, den 19.06. vorschlagen, ist das OK??? NEUER VORSCHLAG SIEHE UNTEN